in , , ,

Nach Urlaub: Anne Wünsche verliert tausende Follower! Jetzt Quarantäne

Anne Wünsche

Die beliebte Influencerin Anne Wünsche (29), die immerhin 933.000 Follower hat, ist wieder zurück in Berlin. Sie muss sich allerdings damit abfinden, dass ca. 1000 Follower auf „entfolgen“ geklickt haben. Auch steht bei ihr nun die Quarantäne-Zeit an. In ihren aktuellen Storys verrät sie nun, dass sie der Verlust der 1000 Follower nicht sonderlich stört.

Foto: Instagram.com

Auf Instagram beantwortete sie einige Fragen. Einer der Follower fragte, ob es ihr etwas ausmacht 1000 Follower verloren zu haben und woran das liegen könnte? Daraufhin kommentierte sie selbstbewusst: „Definitiv am aktuellen Shitstorm… und trotzdem stört es mich nicht. Ich mache weiter. Schließt sich eine Tür, öffnet sich die Nächste“. Anne berichtet auch, dass sie und ihre Töchter nun für zwei Wochen in Quarantäne sind und diesbezüglich gibt es auch von ihrer Seite noch einige offene Fragen.

Foto: Instagram.com

Sie darf nicht zum Briefkasten, mit den Hunden kann sie auch nicht richtig Gassi gehen (sie müssen leider auf große die Terrasse). Auch ins Treppenhaus darf sie nicht gehen. Etwas überfordert, fragt sie, wie das andere Hundebesitzer und „Quarantäne Gänger“ so machen. Zum Glück hat Anne eine große Wohnung und viele Follower, die ihr sicherlich einige Fragen zu dem Thema beantworten können. Immerhin hat die Ex Berlin Tag und Nacht Darstellerin ziemlich positive Laune und lässt sich vom Shitstorm und von Kritiken nicht mehr runterziehen!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Jonathan Steinig

Pietro Lombardi und Laura bald ein Liebescomeback? Ex Flirt heizt Gerüchte an!

Mysteriös: Sam Dylan plötzlich verschwunden! Was ist passiert??