in ,

54. Super Bowl: Shakira, Jennifer Lopez & Tochter Performance werden gefeiert. Kansas City Chiefs gewinnen nach 50 Jahren!

Der Superbowl ist das Event des Jahres für die Amerikaner, aber mittlerweile natürlich auch „das Highlight“ für viele andere Länder. Gestern sahen auch wir nach Mitternacht die Live – Übertragung aus Miami ( im Hard Rock Stadium / Miami Gardens). Vor dem Anstoß des Spiels sang die talentierte Yolanda Adams „America, the beautyful“ und Demi Lovato gab die amerikanische Nationalhymne zum Besten.

Heraus kam dabei gleich Anfangs schon „Gänsehaut Feeling“ pur, zumal beide Stimmen grandios klangen und die beiden Ausnahmetalent – Sängerinnen alles gaben. Sie leisteten absolute Professionalität und somit auch Erstaunen beim Publikum, bei den Football Mannschaften, wie auch jeder live miterleben konnte. In der Halbzeitpause traten dann endlich Jennifer Lopez und Shakira auf. Auf diese Show warten fast alle Zuschauer geduldig, denn das ist das Highlight des Superbowls.

Letztes Jahr gab es hingegen nur eine enttäuschende Performance von Maroon 5, angeblich zu wenig für das „Show – verwöhnte“ Publikum. Diesmal allerdings „Stage Feeling“pur! Die zwei Latina Ladys performten sogar Teile einiger Songs in Spanisch. JLo’s Tochter „Emme“ war quasi als Gastkünstler für ihre Mama mit von der Partie., was vom Publikum sehr gefeiert wurde.

Große Hits, wie „Jenny from the block“, „waiting for tonight“ und „Let’s get loud“ durften nicht fehlen. Auch Shakira performte auf der Stage ihre großen Hits, wie „Wherever, whenever“ und „Hip’s don’t lie“. Übrigens feierte sie zeitgleich ihren 43. Geburstag. Und am Ende gewannen die Kansas City Chiefs nach 50 Jahren! zum zweiten Mal den Titel.

Ein mega Event geht wieder zu Ende und es wurde definitiv abgeliefert! Auch eine große Ehre für beide Künstlerinnen: Sie sind die ersten Latinas beim Superbowl gewesen, die für so eine bedeutungsvolle Entertainment- und Sport Show zu Zweit performt haben. Wir sind gespannt, wenn es nächstes Jahr wieder heißt: „Welcome to the Superbowl!“ Let’s rock the „Halftime Show!“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Skandalös oder witzig: Brad Pitt – BAFTAs Awards „MEGXIT WITZ“ in seiner DANKESREDE!

Pocher schießt trotz ANZEIGE weiter gegen Michael Wendler! Challenge“& Pietro Lombardi macht mit!