in ,

Aaron Carter VERLIEBT in Influencerin! Bekommt er sein LEBEN jetzt im Griff?

Foto: Instagram.com

Will sie nur FAME oder Aaron wirklich RETTEN!

Er sorgt beinahe wöchentlich für Schlagzeilen – und zumeist für eher negative. Sänger und ehemaliger Teenie-Schwarm Aaron Carter ist insbesondere auf seinen sozialen Netzwerken äußerst aktiv. Jetzt lässt er durchblicken, dass es wohl aktuell eine Frau an seiner Seite gibt!

Aaron bittet seine Fans Melanie eine Chance zu geben. Viele vermuten wohl, dass die Influencerin nur auf Aufmerksamkeit aus ist.

Insbesondere das letzte Jahr war für den ehemaligen Kinderstar ein äußerst turbulentes. Drogen- und Psychobeichte live im TV, eine gegen ihn aus Sicherheitsgründen von seinem Bruder, Backstreet Boy Nick, erwirkte Kontaktsperre, Krankenhausaufenthalt und zuletzt auch ein Polizeieinsatz in seinem Haus, weil er seine Fans bat, die Beamten aufgrund einer angeblichen Überdosis zu rufen.

So gut wie immer dabei? Sein Smartphone. So ziemlich alles, was Aaron macht, oder auch nicht macht, lässt er die ganze Welt mit ansehen. Teilweise mehrfach am Tag geht er über seinen Instagram-Account live, filmt wirr durch die Gegend, ohne etwas zu sagen oder besonderes zu tun.

Nun scheint es, als wäre er mal wieder in einer festen Beziehung. Wie man auf Instagram sehen kann, ist er aktuell sehr vertraut mit der Influencerin Melanie Ann Martin. Sie tauchte zuletzt in einigen Posts und Stories des Sängers auf.

Beide verbringen aktuell viel Zeit miteinander und Aaron wirkt nicht nur verliebt, sondern auch etwas aufgeräumter als zuletzt.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Promi Shopping Queen: Die KRASSE Verwandlung von GZSZ-STAR ULRIKE FRANK!

EILMELDUNG! Daniela Büchner: VISUM DRAMA in Frankfurt! Kann sie nicht nach Australien FLIEGEN?