in ,

Brad Pitt und Jennifer Aniston: Steuern auf „LIEBES – COMEBACK zu

Die Bilder der turtelnden „Ex – Eheleute“ Pitt & Aniston gingen um die Welt. Auf einer Veranstaltung sahen sich die beiden und konnten kaum die Finder voneinader lassen. Es wurde gebusselt, gelächelt und gar geflirtet? Gemeinsame Freunde und Bekannte schmunzelten auch schon über so viel Harmonie.

Jennifer Aniston scheint zur Zeit sowieso alles richtig zu machen. Die Scheidung von Justin Theroux ist nun schon länger durch, sie sieht blendend, frisch aus, wie nie und ist erfolgreich in Hollywood unterwegs. Und auch Brad Pitt scheint nach der Scheidung von Angelina Jolie und dem ewigen Sorgerechtsstreit um die Kinder wieder ganz der Alte zu sein. Brad ist gerade erfolgreich mit Leonardo Di Caprio und Tarantino’s „Once upon a time“ Promotion unterwegs gewesen und heimst diverse Preise und Anerkennung ein.

Foto:IMAGO

Beide sehen so gut aus, wie bereits damals am Anfang ihrer Ehe und Liebes – Story. Sie wirken tatsächlich, wie verknallte Teenager. Gesehen wurde Brad Pitt auch in einem Backstage Raum, wo er sich die Rede von Jennifer Aniston anschaute. Er wirkte berührt und schwärmend. Sein Kommentar fast schluchzend und bewundernd: „Oh Wow“. Also wenn da nur “ freundschaftliche Gefühle“ im Spiel sind, dann scheinen diese sehr „Anerkennend“ zu sein. ir schmunzeln und hoffen weiter!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Shopping Queen auf hoher See: Sind Evelin Burdecki & Verona Pooth UMWELTSÜNDER?

Shopping Queen auf hoher See: Chaos mit Evelyn Burdecki. Kretschmar amüsiert sich köstlich!