in ,

Dreht Kayne West jetzt völlig durch? „Bipolar“ for President?

Foto: Kayne West und Familie

Am Sonntag hatte Kayne West (43 ) seine erste Wahlkampfveranstaltung in South Carolina absolviert. Und die hatte es echt in sich. Er redete teils wirr und seltsame Dinge kamen ans Tageslicht. Kim Kardashian (39), seine Ehefrau dürfte über einige pikante Aussagen weniger erfreut sein, äußerte sich aber noch nicht zu dem Vorfall. Eine ziemlich krasse Aussage folgte, nämlich das er und Kim seine Tochter North eventuell abtreiben wollten, mit diesem Gedanken spielten.

Wortwörtlich klang das dann so aus seinem Mund:  „Auch, wenn meine Frau sich nach dieser Rede von mir scheiden lassen will, hat sie North auf die Welt gebracht, auch wenn ich es nicht wollte. Sie beschützte dieses Kind.“ Weiter: „Ich hätte fast meine Tochter getötet! Ich liebe meine Tochter!“ Einen Tag später, genauer gesagt am Montag ging es mit seinen wirren Behauptungen und Anschuldigungen gegen seine eigene Familie weiter. So sagte er, dass Kims Mutter Kris Jenner (64) ihn als Familienpart ignorierte und einfach Entscheidungen für Tochter North trifft (bezogen auf Karriere und Zukunft des Kindes). Heftiger Tobak!

Foto: Instagram.com

„Ich schwöre auf mein Leben, dass Norths Mama unsere Tochter nie für den ‚Playboy‘ fotografieren lassen würde … ich bin auf der Ranch, kommt und holt mich doch.“ So Kayne via Twitter. Da wundern sich Follower und Fans doch sehr über so viel unpassende Aussagen. Wie Kim damit umgeht, das weiß man bis dato noch nicht. Bekannt ist, das Kanye West eine bipolare Störung hat und somit sehr heftige Stimmung – Schwankungen aufweist. Hat er sich etwa schon alles verspielt? Kann so jemand überhaupt kandidieren? Hohn und Spott gab es vorher bereits zu Genüge. Die Wahl zum Präsidenten kann er sich wohl abschminken.Mit der Aktion hat Mr. West es sich sicher nicht einfacher gemacht! Wir bleiben dran!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Willi Herren & Johannes Haller: Riesen STREIT bei „Kampf der Realitystars“?

Foto: AAndreas und Caro Roben

„Goodbye Deutschland“ Caro und Andreas Robens Beziehungs-Aus, wegen geplanten Umzug?