in , ,

GNTM & amfAR Gala: Heidi Klum SCHWANGER? XXL Kleid und Getuschel!

Die amfAR Gala (zugunsten der von Elisabeth Taylor gegründeten Aids Stiftung) ist das Highlight für die Kandidatinnen von GNTM. Allerdings können nur zwei „Mädchen“ die Begleitung von Heidi werden. Dieses Jahr hatte sie die beiden Models Jacky und Tamara im Schlepptau. Freudestrahlend präsentierten sich die Mädels mit Heidi im Blitzlichtgewitter.

Foto: MIS

Eventuell auch wieder ein Hinweis dafür, dass Jacky und Tamara große Chancen haben unter den Finalistinnen zu sein? In den vorigen Jahren war dies nämlich meist der Fall. Hochkarätige Gäste wie Model Coco Rocha, Topmodel Lorena Rae, Vicoria Secret Sternchen Elsa Hosk schmückten den „Red Carpet“ und präsentierten die schönsten Roben.

Foto: Meto

Eins viel dabei definitiv auf. Statt eng und sexy (wie sich dort viele Gäste kleideten) präsentierte sich Heidi in einer etwas weiteren XXL Robe mit viel Beinausschnitt, aber streng verdeckten Bauch. Zufall, oder steckt da vielleicht doch mehr hinter? Heidi äußerte sich humorvoll und ließ die Frage einfach mal so stehen. „Deswegen habe ich ja das Kleid angezogen, es könnte ja sein, dass es wieder Baby – News gibt.“ So in etwa antwortete sie augenzwinkernd auf diese Spekulation.

Wenn ein Funken Wahrheit dahinter stecken sollte, wäre das nämlich Schwangerschaft Nummer 5! Ob Heidi’s Eltern noch begeistert von dieser Idee wären, weiß man nicht. Ihr Ex Mann Seal würde es sicher nicht begrüßen. Noch kann man nicht wirklich etwas Konkretes sagen. Erfahren wird man es sowieso spätestens nach einigen Monaten, wenn sich langsam aber sicher das Bäuchlein etwas wölbt. Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Unbeliebtester Bachelor Sebastian Preuss SHITSTORM! Sexistisch, egoistisch und egozentrisch?

GNTM! Skandal JACKY RÜCKT NACH! Ihr INSTA & GEHEIME Infos!