in , ,

GNTM-Finalistinnen im Interview: Lijana: „Aus dem Traum ist ein Albtraum geworden“ + Finale LIVE gestartet

Foto: Instagram / GNTM20fanpage

Im Frühstücksfernsehen von SAT.1 am Freitagmorgen waren die vier Finalistinnen von „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) Sarah, Jacky, Maureen und Lijana nicht alle glücklich. Dabei waren die Vier erst am Abend zuvor als Finalistinnen bekannt geworden und zunächst hörte sich auch alles sehr positiv an. Jacky erkärte:

Ich glaube, wir alle sind sehr stolz, was wir erreicht haben und was wir die letzten Monate auch erleben durften und natürlich ist man auch gespannt auf das, was kommen wird, weil da hat man im Moment noch gar keinen Blick drauf. Wir genießen einfach, was jetzt gerade ist und freuen uns auf das Finale.

Jacky

Und auch Maureen war erwartungsgemäß positiv gestimmt:

Das Einzige, was ich mir vorgenommen habe, ist wirklich im Moment alles zu genießen, ein letztes Mal Vollgas geben und alles auf mich zukommen lassen.

Maureen

Aber Lijana machte einen bedrückten Eindruck und wurde darauf auch von Moderator Daniel Boschmann angesprochen. Ihr Zustand sei auch den Zuschauern aufgefallen. Lijanas erschreckende Antwort:

Ich kann leider nicht so strahlend hier sitzen, wie die anderen Mitstreiterinnen. Das Cyber-Mobbing bin ich, so schlimm wie es klingt, mittlerweile gewohnt, auch die Hass-Nachrichten, gerade jetzt auch, weil ich im Finale bin. Aber jetzt bekommt meine Mutter Nachrichten, sie hätte mich abtreiben sollen. Also, wenn das so ein Mutterherz liest. Meiner Familie geht es nicht gut. Ja, aus dem Traum ist ein Albtraum geworden. Deswegen ist es für mich schwierig die Zeit zu genießen, obwohl sie eigentlich so wunderschön ist.

Lijana

Große Überraschung: Am Ende der Sendung meldete sich Modelchefin Heidi Klum und verkündete den Finalistinnen, dass das Finale jetzt sofort mit einem Shooting beginnen würde. Aus dem Studio ging es sofort für Lijana, Maureen, Jacky und Sarah zum Set.

Zum ersten Mal wird das Finale gleichzeitig in Los Angeles und Berlin ausgetragen werden: Zu sehen am Donnerstag, 21. Mai, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Bastian Yotta schenkte nach Promis unter Palmen SIEG – seiner Freundin neue BRÜSTE

Danni Büchner: Verrecke du dumme Kuh! „Danke das ihr mich zum Mittelpunkt macht!“