in , ,

Heidi Klum RECHNET mit Ex-Mann Seal ab. Patchwork ade! ESKALIERT der Streit um die Kinder?

Foto: WENN

Eine harmonische Patchwork Familie wird daraus wohl nicht mehr. Heidi Klum teilt in einem Interview ordentlich aus. Eigentlich eher untypisch für die sonst so harmoniebedürftige und fröhliche „Allrounderin“. Jüngst plauderte sie aus, dass sie sich zum ersten Mal nicht „alleine mit allen Aufgaben“ fühlt. Zum ersten Mal erlebt sie, wie es wirklich ist einen Partner zu haben, mit dem sie alles besprechen kann, mit dem sie sich Alltagsaufgaben teilt. „Sie ist nun ein glücklicherer Mensch.“

Foto: MEGA PRESS

Eine ordentliche „Ohrfeige“ für all ihre Ex – Partner. Besonders für den Vater ihrer Kinder müssen diese Sätze doch etwas schmerzhaft und seltsam klingen. War Seal doch sicherlich in der Ehe ihr „Fels in der Brandung“, immer für die Kinder da und hatte sogar Leni (die Tochter von Heidi und Flavio Briatore) adoptiert.

Foto: STAR PRESS

Harte Worte von seiner Exfrau. Kann es sein, dass sich Heidi eventuell absichtlich abwertend zu ihren vergangenen Partnern geäußert hat? Seal hatte schon häufiger zuvor über Heidi ausgeteilt. Lästerte über ihre Hausfrauen – Qualitäten, machte sich über ihre jungen Partner lustig und stellte einige Dinge in Frage.

Foto: WENN

Hat Heidi mit diesen Aussagen den Bogen nun völlig überspannt? Wie wird Seal wohl auf ihre Worte reagieren? Er ist ja nicht gerade dafür bekannt in jeder Situation ruhig und souverän zu bleiben. Mal sehen, wann die nächste „Retoure Kutsche“ folgt.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

SCHOCK: Pietro Lombardi ist stocksauer auf Kay One: Kein weiterer Song mehr – Was wirklich dahinter steckt

DSDS – Gina Scharrelmann Wird sie die WEIBLICHE Version von Pietro Lombardi? Dieter Bohlen BEGEISTERT!