in

Heidi schmeißt Günter Klum aus neuer GNTM Staffel

„Honeymoon Deluxe“ bei Heidi & Tom. Aber, während ihr „Honeymoon“ celebriert wird brodelt parallel die gute, alte Gerüchteküche. Jetzt sind die beiden endlich Mann und Frau, viele erinnern sich ganz genau an die ersten Bilder der beiden Turteltäubchen, bei denen niemand gedacht hätte, dass es länger, als ein halbes Jahr hält. Jetzt gibt es vorerst ein „Happy End“…bis dato! 

Ist Tom Kaulitz an allem Schuld?

Der erste richtige Supergau in dieser Lovestory war, als Heidis Vater imd Mentor nicht auf der Hochzeit erschienen ist. Lediglich Heidis Mutter Gerda Klum kam zu Heidis Ereignis des Jahres ( in Anwesenheit von 100 geladenen Gästen auf einer bekannten Luxusyacht). Es wurde ausgiebig gefeiert mit einem anschließenden „ Hang Over Brunch“ .

Die Dreharbeiten für GNTM 2020 haben begonnen.

Von Papa Klum weiterhin keine Spur weit und breit. Stattdessen sah man ihn einen Tag vor der Hochzeit in Bergisch Gladbach durch ein Gartencenter laufen. Unsicher, was Günther Klum dort suchte, aber er hatte sicherlich nicht vor dort Hochzeitsblumen für Heidi zu kaufen. Die Geschichte hat noch einen weiteren, möglichen Höhepunkt in der „Klumschen Dynastie.“ Es wird gemunkelt, dass die Rechte und die Zusammenarbeit inklusive aller Features der nächsten GNTM Staffel komplett über Heidis Agentur in Amerika abgewickelt werden.

Heidi Klums Agentur aus Amerika übernimmt. Günter ist Raus!

Und das ist wohl das tragische, eventuell unaufhaltsame Ereignis, welches in dieser Lovestory zu keinem richtigen „Happy End“ und sogar vielleicht zum Familienbruch geführt hat. Denn auch wenn Liebe keine Grenzen kennt, jeder einzelne Mensch danach strebt die große Liebe zu finden und Alter oder Herkunft oft keine Rolle spielen sollten, gibt es in solchen Fällen leider doch immer wieder kein vollkommenes Happy End. 

(c)Starpress – Heid und Günter Klum in GUTEN alten Zeiten.

Wir werden gespannt verfolgen, ob es doch noch zu einer Versöhnung & Klärung kommen wird. Es wäre allen sehr zu wünschen…

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Eigene TV-Show für Janine Pink und Tobias Wegener

Geschützt: NFL Macho Ryan Russell outet sich als Bisexuell