in ,

Millionen-Gau! Die Mutter von Britney Spears ihr Vermögen abgreifen!

Foto: Britney Spears

In letzter Zeit war es richtig ruhig um die super erfolgreiche Sängerin, die in den 2000ern zum Superstar avancierte. Nach ihren Chartknallern, „One more time“, „Toxic“ und anderen Superhits folgte 2008 der totale Zusammenbruch. Lange Zeit machte sie nur noch diverse negative Schlagzeilen, die Presse stürzte sich auf die Familie und Spekulationen, wie es der Sängerin ginge und was aus ihrer Karriere werden soll, waren an der Tagesordnung. Es wurde ein schneller Prozess in die Wege geleitet und Jamie Lynn Spears erlangte den Vormund. Bis heute kann Britney nicht über ihr ganzes Leben entscheiden.

Natürlich auch nicht über ihre Finanzen! Als der Vater plötzlich gesundheitliche Probleme bekam, zog er sich zurück und gab 2019 die Vormundschaft auf. Nun möchte die Mutter Lynne Spears (65) anscheinend endlich mehr vom Britney Kuchen abbekommen. Leider verlor sie den Rechtsstreit gegen ihren Ex Mann eine Teil – Vormundschaft zu bekommen und entzogen wurde ihm das Entscheidungsrecht bis dato auch nie. Britney Spears selber behauptete in einer Anhörung von 2019, dass sie wieder „Freiheit“ haben will und selbst über ihr Geld bestimmen und verfügen möchte.“

Ihre Mutter begleitete sie überraschenderweise zu dem Termin. Die beiden waren jahrelang zerstritten. Jetzt endlich gibt es einen neuen Termin. Er ist auf den 22. August datiert und mit Sicherheit wird Lynne alles daran setzen gut mit ihrer Tochter zu sein und ein Mitspracherecht zu erlangen. Die Karten werden dann nämlich neu gemischt. Bis dahin hat eine enge Vertraute (namentlich Jody Montgomery) Entscheidungsrecht. Es bleibt spannend im Hause Spears, doch nach so vielen Jahren würden wir Britney es definitiv gönnen über ihr Eigentum, ihre Finanzen und ihre Stiftung selber zu entscheiden. „Toi! Toi! Toi!“ und abwarten…

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Naddel zu arrogant? Bruch und ehrliche Worte von einer Ex Vertrauten!

Gefährlich! Oliver Pocher in den Knast? Vater von Wendler erstattet Anzeige!