in ,

SKANDAL! Hochschwangere Ashley Graham NACKT im Wald wie Gott sie schuf!

Foto: Instagram Ashley Graham

Für diese Bald-Mama geht es jetzt richtig rund! Aktuell befindet sich Model Ashley Graham (32) in ihren allerletzten Schwangerschaftswochen: In nicht allzu langer Zeit werden der Curvy-Star und sein Ehemann Justin Ervin Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes. Kurz vor Jahresende hielten die Laufstegschönheit und ihr Partner ihren wachsenden Babybauch noch mit einem Shooting fest – und für atemberaubende Bilder scheute die werdende Mutter offenbar rein gar nichts!

Ein Resultat der Foto-Session veröffentlichte Justin nun auf seinem Instagram-Account: Bei der Aufnahme handelt es sich mal wieder um ein Bild, dass Ashley ganz ohne Kleidung zeigt. Der Clou der jüngsten Nacktfotos: Dieses Mal posierte die Hochschwangere doch komplett hüllenlos im Wald! Auf dem Pic steht die splitterfasernackte 32-Jährige selbstbewusst auf einem Baumstamm, verdeckt ihre Brüste mit dem Arm und blickt friedlich den Sonnenstrahlen entgegen.

„Jetzt warten wir nur noch auf die Ankunft unseres neugeborenen Königs“, kommentierte Fast-Vater Justin den Anblick seiner Familie. Wie es die Zeile nahelegt, erwartet das Ehepaar einen Sohn – was Ashley auch im November versehentlich ausgeplappert hatte!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Rosenkrieg mit Love Island Vivien! Sidney zeigt BLUTIGES AUGE

Sarah Lombardi! Stress zu Weihnachten mit Pietro? Alessio SCHMOLLT