in ,

Skandalös oder witzig: Brad Pitt – BAFTAs Awards „MEGXIT WITZ“ in seiner DANKESREDE!

HOLLYWOOD, CALIFORNIA - JANUARY 27: Brad Pitt attends the 92nd Oscars Nominees Luncheon on January 27, 2020 in Hollywood, California. (Photo by Kevin Winter/Getty Images)

Etwas Sarkasmus ist schon erlaubt, etwas makaber darf es doch sein, wenn man „Brad Pitt“ heißt. Bei den diesjährigen BAFTAs Awards in der Londoner Royal Albert Hall, hat Brad für den Witz des Abends gesorgt, für einige Zuschauer war es vielleicht „der Skandal schlechthin“ dieser glamourösen Nacht.

LOS ANGELES, CALIFORNIA – JANUARY 19: Brad Pitt and Jennifer Aniston attend the 26th Annual Screen Actors Guild Awards at The Shrine Auditorium on January 19, 2020 in Los Angeles, California. 721313 (Photo by Emma McIntyre/Getty Images for Turner)

Als Brad Pitt den Award für seine Rolle in „Ones upon a time“ entgegen nehmen sollte, erledigte dies seine Kollegin Margot Robbie und lass seine Dankesrede vor. Angefangen mit folgendem Spruch, der sicherlich einige Zuschauer überraschte (Herzogin Kate und Prinz William saßen auch in der Menge): „Hey Großbritannien! Habe gehört Du bist wieder Single? Willkommen im Club! Ich wünsche Dir das Beste für die Scheidung“

The Duke and Duchess of Sussex during a visit to view the newly unveiled UK war memorial and Pukeahu National War Memorial Park in Wellington, New Zealand, Sunday, Oct. 28, 2018. Prince Harry and his wife Meghan are on day 13 of their 16-day tour of Australia and the South Pacific. (Dominic Lipinski/Pool Photo via AP) |

Wow! Das hat gesessen. Aber er legte noch nach: „Ich danke der Academy für diese extreme Ehre. Ich werde den Award „Harry“ nennen. Margot Robbie, die weiter seine Rede vorlas, fügte noch hinzu, dass Brad schon ganz aufgeregt sei seinen Award mit in die USA zu nehmen. Eine Anspielung auf Harry’s und Meghan’s Brexit Anfang des Jahres.

Die „Royals“ haben es gerade wirklich nicht einfach, aber Kate und William klatschen und lächelten souverän mit. Der Abend selber verlief wie auch sonst zuvor, glamourös und versprach viele illustre Gäste. Unter Anderem Jaquin Phoenix, der den Award für seine Rolle als „Joker“ entgegen nahm, Renee Zellweger, die für die Hauptrolle in „Judy“ geehrt wurde, Scarlett Johanssen, Charlize Theron, Zoe Kravitz und viele andere hochkarätigen Stars.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Promi Shopping Queen: Gwinnt Sophia Vegas? Sie fälscht mit „Hippie Look“

54. Super Bowl: Shakira, Jennifer Lopez & Tochter Performance werden gefeiert. Kansas City Chiefs gewinnen nach 50 Jahren!