in ,

Topmodel Toni Garn HEIRATET 2020 MAGIC MIKE Star!

Foto: Instagram ToniGarn

An Heiligabend hat der „Magic Mike“-Star die Blondine mit seinem Antrag überrascht, wie sie jetzt auf Instagram bekannt gab.

Dort veröffentlichte Toni Garrn ein Kuss-Foto mit ihrem Verlobten, auf dem auch der glitzernde Verlobungsring zu sehen ist. Ganz klassisch und romantisch sei der Antrag gewesen. Kniend habe Alexander Pettyfer um ihre Hand angehalten. Was für eine Bescherung!

Der 29-Jährige habe ihr Leben ab dem Tag verändert, an dem sie ihn kennengelernt habe, schreibt Toni Garrn. „Er hat mir gezeigt, was Liebe wirklich ist. „Deswegen sagte sie „Ja“. Sie könne es kaum erwarten, fast jeden Tag ihres Lebens gemeinsam mit ihm zu verbringen.

Dabei sind die zwei erst seit etwas mehr als einem halben Jahr zusammen, gefunkt hat es wohl bei Dreharbeiten.

2020 soll GEHEIRATET werden

Bisher gab es kein gemeinsames Bild, keine offizielle Bestätigung ihrer Beziehung, nun kam die große Überraschung. Offenbar ist es für beide die große Liebe ihres Lebens.

Das legen auch Worte von Alexander Pettyfer nahe, der den Kuss – als Boomerang-Video – ebenfalls auf Instagram teilt. Dazu schrieb der 29-Jährige: „Manche Menschen heiraten ihren besten Freund, manche heiraten ihren Seelenverwandten, ich heirate beides.“

Bei so viel Romantik kann ja eigentlich nichts schiefgehen. Gratulation!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Evelyn Burdecki ERFOLGREICHSTER Reality-Star 2019! Das sagt sie zu Silvester

Danilo Cristilli: „Eine Frau im Rollstuhl fing an zu weinen“ – Danilo vor der Erfüllung seiner Träume