in , ,

WOW! Channing Tatum sucht NEUE LIEBE auf Tinder und Co!

Foto: Star Mania

Im Herbst ist er wieder zurück in Deutschland, denn es geht nach Corona weiter mit “ MAGIC MIKE LIVE“ also ACHTUNG auf allen Dating-Apps

Mädels, aufgepasst, dieser Hottie sucht jetzt im Netz nach seiner Mrs. Right! Aktuell läuft es in puncto Liebe für Channing Tatum (39) nicht sonderlich rund: Erst ließ sich der Schauspieler von seiner Frau Jenna Dewan (39) scheiden, dann scheiterte jetzt auch noch seine neue Beziehung mit Sängerin Jessie J (31). Trotz der Rückschläge gibt der Hollywood-Beau aber offenbar die Hoffnung nicht auf und greift jetzt sogar auf eine Dating-App zurück.

Bildergebnis für channing tatum nackt
Channing Foto: Instagram im Mai 2018

Sollte nun auf der Dating-Plattform Raya plötzlich ein Foto von Channing aufploppen – Ladys, es ist wirklich kein Scherz! „Er ist schon seit Wochen dort angemeldet. Er würde liebend gerne jemanden daten und ist deswegen auch nicht schüchtern. Er möchte wieder Spaß haben und es ist ihm egal, wenn er jemanden online kennenlernt“, plauderte nun ein Insider gegenüber E! News aus. Ein Freund habe dem 39-Jährigen empfohlen, sich im Web nach seiner Traumfrau umzuschauen.

Bildergebnis für channing tatum nackt
Juni 2019 GNTM Finale – Foto: Exklusiv

Doch hat Channing überhaupt Zeit für eine Partnerin? Schließlich soll die Beziehung zu Jessie genau daran gescheitert sein. „Er ist mit seiner Karriere und als Vater superbeschäftigt und wird in den kommenden Monaten viel reisen“, erklärte eine weitere Quelle im Gespräch mit People. Die freie Zeit, die ihm bliebe, wolle er daher ausschließlich seiner Tochter Everly (6) widmen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bundesliga: BVB STAR Achraf Halimi mit 13 Jahre ÄLTERER Schauspielerin zusammen und wer das SAGEN hat!

Unglaublich – Damit verdienen die Geissens heute ihr Vermögen!