in ,

Wurde Jennifer Lopez vom VERLOBTEN Alex Rodriguez BETROGEN?

Foto: Action Press

Gerüchte gab es schon länger, doch jetzt sind Fotos aufgetaucht. Betrügt VERLOBTER Alex Rodriguez – Jennifer Lopez?

Im März 2019 hatte der ehemalige Baseball-Profi sogar um die Hand der schönen Latina angehalten. Seitdem zeigen sich die Turteltauben stets total verliebt und wirken unzertrennlich. Doch gibt es jetzt Ärger im Paradies? Alex wurde mit einer anderen Frau in Los Angeles gesichtet!

Dinner-Date? J.Lo's Verlobter mit fremder Frau unterwegs
Foto: Action Press

Diese Paparazzi-Bilder zeigen den Sportler am Freitagabend vor einem Restaurant in Beverly Hills. In einem lässigen schwarzen Pulli, Jeans und Turnschuhen schlendert der 44-Jährige aus dem Lokal – dabei ist er in Begleitung: Wenige Meter hinter ihm geht eine junge, dunkelhaarige Frau. Ob die beiden zuvor ein gemütliches Abendessen zu zweit genossen haben?

Alex Rodriguez im Januar 2020 in Beverly Hills
Foto: Action Press

Alex wirkt auf den Schnappschüssen zumindest sichtlich ertappt und scheint sich in der Situation nicht besonders wohl zu fühlen.

Laut einem Insider ist Jennifer nachdem sie diese Fotos gesehen hat – völlig ausgeflippt!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

KRASS! So lange sind Sarah & Domi wirklich schon ein Paar

SENSATION! Sarah Harrison wird ZWEITE bei der Promi-Darts-WM 2020!