in ,

Schock! „Kampf der Realitystars“, fliegt Melissa Damilia in Folge 07 direkt raus?

Foto: RTLZWEI

Nur noch zwei Folgen dann steht der Gewinner von „Kampf der Realitystars“ fest. Noch immer sind 10 Promis um 50.000 € im Rennen. Allen Anschein will RTLZWEI daher jetzt schneller aussieben.

Foto: RTLZWEI

Wie ein Trailer zur Folge 07 zeigt, liest Sam Dylan einen Starblitz-Brief vor: „Jetzt ist Reaktionsvermögen angesagt, wer als letzter den Strand erreicht fliegt aus der Sala“! Kurz nachdem Sam das letzte Wort ausgesprochen hat, kommt es zu einer Tumulten-Szene, die Promis springen auf und schubsen sich gegenseitig zu Seite.

In dem Trailer ist zu sehen, dass Melissa Damilia von allen Kandidaten überholt wird, selbst Momo der in der letzten Folge Melissa noch in Schutz genommen hat und Sam vorgeworfen hat, handgreiflich geworden zu sein, schubst Melissa zur Seite. Auch Johannes überholt die neue Bachelorette, im Trailer ist somit die schöne Brünette die Letzte. Ob sie wirklich die Verliererin ist und den Strand als letztes erreicht, erfahren wir am Mittwoch, den 02. September um 20:15 Uhr auf Sat.1.

Foto: RTLZWEI

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Die Gagen der „Promi Big Brother“ Kandidaten! Simone Ballack war ganz schön teuer!

„Promi Big Brother“ Das sind die GEHEIMEN Voting-Ergebnisse! Katy Bähm mit schlechtesten Ergebnis!