in , ,

SENSATION! Paul Walker kommt zurück! Er ist bei Fast and Furious 9 dabei

Foto: Just 5 Press

 Paul Walker wird  bald posthum auf der Kinoleinwand erscheinen! Von Beginn an gehörte der Schauspieler zur Besetzung der Filme des Fast & Furious-Franchise, in denen er seit 2001 an der Seite von Vin Diesel (52) den Undercover-Cop Brian O’Connor verkörperte. 2013 starb der Schauspieler mit nur 40 Jahren bei einem tragischen Autounfall. Nun wird bereits der neunte Teil der Autorennen-Reihe gedreht – und Pauls Figur soll für einen Gastauftritt zurückkehren.

Paul Walker starb im November 2013 Foto: Instagram paulwalker

Bereits Anfang November veröffentlichte der Reporter Daniel Richtman einen kryptischen Post auf Twitter: „Ich habe gerade ein neues Casting-Raster für etwas erhalten und damit große Neuigkeiten, die bestimmt umstritten sind. Ich bin mir selbst nicht sicher, wie ich diese finde, aber wir werden sehen.“ Die News konnte Richtman wohl nicht lange für sich behalten: Vergangene Woche teilte er die Auflösung seines verschlüsselten Tweets. „Das war jetzt lang genug. Sie bringen Paul Walkers Charakter Brian zurück zu FF9“, schrieb Daniel. Eine offizielle Bestätigung der Universal Studios ist bislang jedoch noch nicht erfolgt.

Wie genau die Rückkehr der Figur aussehen wird und ob Paul selbst, z B. in Rückblenden gezeigt wird, bleibt also noch offen. Es wäre nicht sein erster Auftritt in dem Actionstreifen nach seinem Tod. Da er während der Dreharbeiten zu „Fast & Furious 7“ verstorben war, wurde einiger Aufwand betrieben, um die Geschichte dennoch erzählen zu können und seiner Figur einen würdigen Abschied zu bescheren. Für den Rest des Films wurde – neben bereits abgedrehten Szenen mit ihm selbst – Filmmaterial mit Pauls Brüdern Cody und Caleb verwendet, das anschließend dank CGI-Technologie bearbeitet wurde.

Daniela Katzenberger: Ich bin in TIEFER Trauer – ich weiß nicht wie ich Weihnachten ÜBERSTEHEN soll!

Traumpaar: Christina Grass und Marco Cerullo: So schön kann Liebe bei „Bachelor in Paradise“ sein