in , ,

Teil 2 – Silvester Stallone verkündet Fortsetzung von Kultfilm Demolition Man!

In einer Fragerunde auf Instagram antwortete Sylvester Stallone (73) am Sonntag auf Fragen von Fans. Dabei bestätigte er einen lang erwartetes Sequel.

Am Sonntag nahm Sylvester Stallone auf Instagram an einer Fragerunde mit Fans teil. Dabei beantwortete er Fragen von Fans über seine berühmtesten Filme wie «Rambo» und «Rocky». Dabei stiess eine Frage, und die darauffolgende Antwort auf viel Interesse: Stallone bestätigte ein Sequel zum Film von 1993 «Demolition Man».

Foto: WENN

«Es gibt tatsächlich eines. Wir arbeiten gerade mit Warner Bros daran und es sieht fantastisch aus. Der wird wohl rauskommen, das wird passieren,» sagte Stallone im Instagram-Video. Zwar gibt es noch kein offizielles Startdatum, dennoch können sich Fans auf die Zukunft freuen.

Cathy Hummels TRAURIG – Ich wurde Opfer von Bodyshaming!

Adele noch DÜNNER! Ernährungsberater langsam wird’s GEFÄHRLICH! Abnehmwahn