in ,

Laura Müller Sauer: Über Alena Gerber! Und Wendler – Challenge!

Seit Wochen müssen sich der Wendler und Laura Müller mit Kritik, Spott und Hohn herumschlagen. Aus jeder Ecke meldet sich jemand, der „Finger zeigend“, oder lachend über das ungewöhnliche Paar philosophiert. Zugegebener Maßen fanden auch wir es etwas befremdlich, wie Laura ihrem „Schatz“ einen Schlüssel in die Hand drückt und ihm einen eigenen, nicht ganz günstigen Wagen schenkt (Pick Up Protz Auto).

Man fragte sich, wer hier was bezahlt hat und wie sich die junge Frau auf einmal so einen Wagen leisten kann. Klar, da war das Playboy – Shooting, aber um „mal eben“ so ein teures Luxusgut zu kaufen, muss man sicherlich mehrere Hochglanz Magazin Aufträge ergattern. Man weiß es nicht. Was man aber weiß ist, wie Laura auf die Kritik von Alena Gerber und der erfundenen Wendler – Challenge von Oliver Pocher reagiert hat.

Nämlich ziemlich knapp und bündig: Auf die Frage, wie sie mit Alenas Aussage zurecht kommt. „Ich habe im Moment durch Let’s Dance überhaupt nicht die Zeit mich mit Artikeln zu beschäftigen. Und zu Oli Pocher’s „Wendler – Challenge“ folge ganz professionell: „Kein Kommentar!“. Aber das sagt ja auch schon etwas aus. Sie fügte noch hinzu, dass sie langsam gelernt hat mit den Medien umzugehen und gab sich ganz zuversichtlich. Was soll einem auch Anderes übrig bleiben, als den Hohn und Spott einfach zu ignorieren…

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bachelor Überraschung: Favoritin Linda ist raus! Wird sie jetzt die Bachelorette 2020?

Unbeliebtester Bachelor Sebastian Preuss SHITSTORM! Sexistisch, egoistisch und egozentrisch?