in , , ,

Laura Müller und Michael Wendler: Darum wird „Let’s dance“ jetzt schon zur Bewährungsprobe

Foto: Star Media/WENN

Das ist aber ganz schön gefährlich: Während sich Laura Müller für mit Michael Wendler in Deutschland mit ihrem Baby Michael Wendler auf „Let’s dance“ vorbereitet, hat sie noch die Begleitung und Unterstützung von ihrem Michael. Noch. Denn sollte Laura weiter kommen, wird ihr Michael in den Flieger nach Florida steigen.

So wie es im Moment aussieht, ist Dschungelcamperin Claudia Norberg-Wendler aktuell in Cape Caneveral im (noch) gemeinsamen Haus bei der gemeinsamen Tochter Adeline. Und genau dahin wird sich auch Michael aufmachen, um mit Adeline ihren Geburtstag zu feiern. Je nachdem auch ohne Laura. Das erzählt Laura vor der ersten Show bei einem RTL-Interview in der Maske.

Fotos: Instagram / Joachim Llambi und Laura Müller

Während Laura also in den Armen eines gut trainierten Tänzers liegen wird, wartet die schöne Claudia mit der gemeinsamen Tochter auf Michael. Ob da alle Beteiligten standhaft bleiben werden?

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Big Brother: Wilde Party zu Weiberfastnacht – Freude für die gebeutelte Cathleen

Psycho-Szene bei Big Brother: Schrecken unter der Dusche für Tim