in , ,

Michael Wendler: Studentin packt aus hat er Laura Müller BETROGEN

Bilderquelle: Instagram Michael Wendler/Playboy Deutschland

Michael Wendler sorgt derzeit für Schlagzeilen: Im Netz geisterte zunächst ein Nacktbild mit seinem erigierten Penis rum, nun äußert sich eine junge Dame, die ebenfalls anzügliche Bilder vom Schlagerstar bekommen haben soll.

Foto: TVNOW

Während Michael Wendler die Sache unkommentiert ließ, äußerte sich jetzt in einem RTL-Interview ein Fan des „Sie liebt den DJ“-Stars. Auffällig: die Studentin sieht Wendlers aktueller Freundin Laura (19) sehr ähnlich und ist mit 22 Jahren auch sehr jung.

Jacqueline erzählt, dass sie und ihre Mutter Fans des Schlagersängers sind – besuchen oft seine Konzerte. Im Oktober 2018 soll der 47-Jährige dann der jungen Frau seine Nummer zugesteckt haben. Es entwickelt sich ein intensiver Chat, wie sie erzählt. 

Dieses Bild schickte der Wendler angeblich der Studentin.

Doch der Wendler sei nicht nur an einer Freundschaft interessiert gewesen. „Allein schon, weil er mir halt viele Komplimente gemacht hat und weil er mich auch viel über Beziehung und teilweise sexuelle Dinge angesprochen hat“, wie Jacqueline erzählt.

Müsste Michael Wendler seine Laura Müller nicht mehr beschützen? – Fotos: Instagram / Laura Müller und Michael Wendler

Doch der Wendler sei nicht nur an einer Freundschaft interessiert gewesen. „Allein schon, weil er mir halt viele Komplimente gemacht hat und weil er mich auch viel über Beziehung und teilweise sexuelle Dinge angesprochen hat“, wie Jacqueline erzählt.

Ende Oktober sollen sich dann beide erneut getroffen haben. Eine gemeinsame Nacht in einem Hotel lehnte die 22-Jährige ab, wie sie sagt. Nach dem Treffen soll der 47-Jährige der Studentin schließlich Nacktfotos geschickt haben (RTL hat die Fotos gesehen). 

Doch Jacqueline wollte nur Freundschaft zu dem 25 Jahre älteren Schlagerstar – da dieser im selben Alter sei wie ihr Vater. 

Eine Frage, die sich stellen dürfte ist, ob der Wendler eventuell zweigleisig gefahren sein soll. Immerhin sei das ganze im selben Zeitraum passiert, als er auch seine jetzige Freundin Laura kennenlernte. Im Dezember 2018 habe er Jacqueline noch gefragt, ob sie zu ihm in die USA kommen will – und das, obwohl der 47-Jährige da schon mit Laura anbandelte.

Auch die 19-Jährige traf er auf einem Konzert – ähnliche Geschichte, nur, dass Laura, die sich vor kurzem für den Playboy auszog, jetzt mit dem Schlagerstar zusammen ist. Beide leben nun zusammen in Cape Coral I’m US-Bundesstaat Florida.

Michael Wendler mit seiner Tochter Adeline (Mitte) und seiner Freundin Laura

Als die Beziehung im Januar offiziell wird, reißt der Kontakt zwischen dem Wendler und Jacqueline ab. Der Schlagerstar hat sich zu den Behauptungen bislang noch nicht geäußert.

Fotos: Screenshot/Instagram/Michael Wendler, Revierfoto/dpa

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

SKANDAL! Nach Dachungelcamp aus – Günter Krauses Frau muss ins Gefängnis

Die Gagen der Dschungelcamper von WOW bis FLOP!