in , ,

Wird Laura Müller Let’s Dance GEWINNEN? Die Chancen stehen gut

Bilderquelle: Instagram Michael Wendler/Playboy Deutschland

Vom schüchternen Mädchen, zum Playmate im Playboy und jetzt auch noch Tänzerin. Laura Müller, die Freundin von Michael Wendler, macht bei Let’s Dance mit.

Über eine mögliche Teilnahme wurde schon spekuliert, jetzt machte RTL es offiziell. Die 13. Staffel startet früher als sonst – bereits am 21. Februar.

Foto:TVNOW

Die 19-jährige Laura zeigte in den letzten Wochen bereits, dass sie Selbstbewusstsein und Körpergefühl hat. Ob ihr das auch auf dem Parkett gelingen wird? Fakt ist: Die Karriere der Wendler-Freundin könnte nicht besser laufen. Sie verdient ihr Geld mittlerweile als Influencerin, zudem ist sie im aktuellen Playboy zu sehen. Sicherlich wird auch ihr 28 Jahre älterer Freund mit im Publikum sitzen.

Neben Laura wird auch „RTL Aktuell“-Sportmoderatorin Ulrike von der Groeben (62) mittanzen. Wohl auch deswegen verpflichtete RTL mit Jana Azizi eine neue Kollegin für die Nachrichtensendung. 

Ebenfalls mit dabei: Lili Paul-Roncalli (21), die Tochter von „Roncalli“-Zirkusdirektor Bernhard Paul und „Ninja Warrior“-Gewinner Moritz Hans (23).

Nachdem im letzten Jahr Oliver Pocher (41) für den Comedy-Aspekt zuständig war, wollte RTL nun offenbar einen Nachfolger. Comedian Dennis aus Hürth alias Martin Klempnow (46) wird ebenfalls das Tanzbein schwingen.

Weitere Let’s-Dance-Kandidaten

Am Montag gab RTL bereits vier andere Teilnehmer bekannt. Ilka Bessin (48), bekannt als „Cindy von Marzahn“, DSDS-Gewinner Luca Hänni (25), „Alles was zählt“-Schauspieler Tijan Nije (28) und Fußballerin Steffi Jones (48). 

Moderiert wird die Show wieder von Daniel Hartwich (41) und Victoria Swarovski (26).

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Royaler Frieden im Königshaus? Meghan kann den Royals gefährlich werden!

SCHOCK! Warum ist Let‘s Dance Eric Stehfest aus Deutschland GEFLÜCHTET?