in , , , ,

Aurelio Savina: Tattoo-Model Vanessa Louis raubt ihm den Atem

Fotos: Instagram / Aurelio Savina und Vanessa Louis

Eigentlich wollte Aurelio Savina nicht unbedingt wieder eine feste Beziehung führen. Zu sehr lockte ihn die Freiheit und zu viele schöne Frauen. Doch jetzt ist Aurelio auf dem besten Weg sein Herz zu verlieren. Vanessa Louis ist die Frau, die Aurelio extrem fasziniert. Schon zweimal hat Aurelio seinen Followern bei Instagram in seiner Story Vanessa präsentiert. Jetzt hat er Promiwood exklusiv verraten: „Es bahnt sich etwas an.“

Vanessa ist jetzt eher nicht so der natürliche Typ, aber ihre Rundungen dürften so manchen Mann zum Schwitzen bringen. Dazu kommt, dass ihr kurviger Körper mit vielen tollen Tattoos verziert ist. Das passt natürlich perfekt zu Aurelio, der ebenfalls Tattoofan ist. Außerdem ist Vanessa extrem freizügig, ihr Instagram-Account ist voller Fotos mit wenig Stoff, dafür aber nimmt sie gerne mal andere schöne Frauen mit auf ihre Fotos.

In dieser Welt voller Erotik und blanker Haut fühlt sich Aurelio natürlich sehr wohl und zu Hause. Wir dürfen gespannt sein, ob es der schönen Vanessa tatsächlich gelingen wird, den wilden Wolf Aurelio zu zähmen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Big Brother: Vergeigt Rebecca die Wochenaufgabe?

Big Brother: Wilde Party zu Weiberfastnacht – Freude für die gebeutelte Cathleen