in ,

Bachelorette Gewinner Keno Rüst findet keine Frau! Für immer Single „Fame-Fluch“?

Eigentlich dürfte es im Leben von „Bachelorette“ Kandidat Keno ziemlich gut laufen. Jung, gut aussehend und kein unbekanntes Gesicht. Verdient sein Geld durch Social Media und hat einen festen Job als Ingenieur. Allerdings scheint sich die Suche bei der Partnerwahl schwierig zu gestalten. Seit der Trennung von Gerda Lewis ist er Single und hat bisher kein Glück gehabt

Foto: Keno Rüst Instagram

„Man weiß nie genau, was die Frauen wirklich von einem wollen.“, so sein Kommentar dazu.

Foto: Instagram gerdalewis

Es scheint um einiges schwieriger zu sein, wenn man in der Öffentlichkeit steht, den richtigen Partner zu finden. Das könnte aber auch an jemanden selber liegen, da man weniger vertraut und es in der Medienwelt viele Schaumschläger und Jäger gibt.

Und sicherlich gibt es die ein, oder andere Dame, die sich gerne mit einem bekannten Mann schmückt. Diese Problem haben auch schon viele andere bekannte Künstler gehabt. Vielleicht sollte er einfach nochmal bei einem neuen Dating Format teilnehmen und sein Glück wieder via TV suchen. Er wird sicherlich noch jemanden finden, der ihn so nimmt, wie er ist.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Laura Müller SAUER! Das sagt sie über Nackt-Bild und Fremdflirt von Michael Wendler!

Bester Bachelor EVER! Sebastian Preuss – das sagen Rafi Rachek & Sam Dylan