in , , , , , , , , , , ,

Bachelorette Melissa Damilila & Leander: Alles schon wieder aus?

Das sind aber keine erfreulichen Gerüchte, die jetzt schon die Runde machen. Heute wird Melissa Damilia (24) nämlich ihre letzte Rose vergeben. Im Anschluss der Sendung erfahren alle Zuschauer dann, ob sie tatsächlich noch ein Paar sind, oder ob Melissa und ihr Auserwählter doch wieder getrennte Wege gehen. Denn so romantisch und leidenschaftlich es bereits beim Bachelor, oder bei der Bachelorette bisher zuging, umso schneller war die Love – Story plötzlich wieder vorbei.

Jüngst trennten sich Power Paar Jennifer Lange und Andrej Mangold ganz plötzlich, wobei das nach dem „Sommerhaus Eklat“ und deren „Mobbing – Hetzerei“ schon zu erwarten war. Bei der schönen Melissa scheint es wohl nun auch kurz nach dem Finale gekriselt zu haben. Sogar Trennungsgerüchte machen gerade die Runde. In der aktuellen Bachelorette Sendung buhlen Leander Sacher (23) und Daniel Häusle (24) noch um Melissa’s Gunst. Premium Mitglieder konnten bei TVNOW aber bereits sehen, wer am Ende das Rennen macht. Nämlich Leander, was vielen Fans anscheinend missfiel. Teils reagierten die Zuschauer sogar schockiert.

Nun soll das Bachelorette Pärchen angeblich nicht mehr zusammen sein. Indizien dafür gibt s auf dem Instagram Accounts. Denn dort folgen sich Melissa und Leander nicht mehr, was ein ziemlich auffälliges Zeichen für eine plötzliche Trennung sein könnte. Letzten Endes erfahren wir beim „großen Wiedersehen“ auf RTL, ob die beiden noch zusammen durchs Leben gehen, oder ob sich ihre Wege wieder getrennt haben. Die letzte Frage, die Bachelorette Melissa dem Auserwählten stellte, klang nämlich nicht gerade vielversprechend: „Ich weiß nicht, ob es für eine Beziehung reicht. Willst Du meine letzte Rose, Leander?“ Wir dürfen gespannt sein!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Flog Carpendale bei The Voice of Germany raus? Lena Gercke nach Babypause zurück!

Mit Ex-Freund! So rechnet Pietro Lombardi mit Bachelorette Melissa ab!