in , ,

Manuel Neuer: Hat er sich mit Anika Bissel eine Nina KOPIE gesucht weil sie nicht mehr in einem GOLDENEN KÄFIG leben wollte?

Nun hat Manuel Neuer also seine neue Nina! Anika Bissel sieht aus wie der Zwilling von seiner NOCH! Ehefrau in noch jünger (19). Jetzt verrät auch noch eine Journalistin, die sich mit dem Thema sehr lange beschäftigt hat, dass es schon etwas länger vor der Weihnachtszeit diverse Anzeichen von Problemen gab. Nina Neuer war 2019 zuvor im Urlaub in Australien (tausende Kilometer von ihrem Noch-Ehemann entfernt).

Anika Bissel Foto: Facebook.com

Normalerweise ist Manuel (laut Bekannten und Freunden) ein eher konservativer Mensch, der in einer Beziehung sehr auf Werte achtet und mit seiner Partnerin durch dick und dünn geht. Damit ist gemeint, dass es so gut, wie keine getrennten, längeren Urlaubserlebnisse zuvor bei Manuel und Nina gab. Das Armband, welches ein „Infinity Zeichen“ besitzt, wurde ja schon länger nicht mehr bei Manuel am Arm gesichtet (Infinity steht übrigens für die Unendlichkeit). Manuel Neuer EHE-AUS Nina wollte keinen GOLDENEN KÄFIG!

Die neue Anika Bissel sieht aus wie ein Klon von Ehefrau Nina. Foto: WENN Nina Neuer

Was auch etwas stutzig macht, ist die abrupte, schnelle Entscheidung sich nach nur 2 Jahren Ehe!!! zu trennen. Laut Insidern möchte Manuel Neuer, dass die Scheidung so schnell wie möglich über die Bühne geht. Manuel ist um einiges älter, als Nina. Da scheint es schon länger Konflikte gegeben zu haben. Angeblich fühlte sich Nina, wie in einem „goldenen Käfig.“Sie wollte mehr ihr „eigenes Ding“ machen und nicht nur als Fußballerfrau wahr genommen werden.

Foto: Instagram.com/ninaneuer

Vielleicht hat ihr das „leichte Leben“ doch nicht so gefallen, denn das hat bekanntlich auch eine Kehrseite. Manuel Neuer’s straffer Trainingsplan und die vielen Reisen standen eventuell auch im Weg. Er möchte sicherlich bald Familie gründen und im Leben ankommen, denn so lange wird er nicht mehr spielen können in seinem Alter. War ihm das schon zu viel? Das Nina sich etwas mehr nach Selbstständigkeit sehnte? Man kann es sicherlich vermuten…. Ging die neue Liebe mit Anika schon seit Dezember? Und kam es deswegen zu dem schnellen Ehe-Aus?

Corona-Krise und Kontaktverbot – Nicht mit Madonna! Sie flog zu einer Party! Fotos danach GELÖSCHT!

Carina Spack HEULT beim Wiedersehen von Promis unter Palmen und steht unter Polizeischutz!