in , ,

Noch GEHEIM! Dieter Bohlen VERKUPPELT Pietro Lombardi!

Foto: TVNOW

Dieter Bohlen: DSDS-Juror will „Bro“ Pietro Lombardi verkuppeln

Eigentlich beginnt die neue Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) offiziell erst am 4. Januar 2020. Doch weil die Castings und Recalls bereits im Kasten sind, versorgt RTL die Fans der Castingshow um Chef-Juror Dieter Bohlen immer wieder mit ein paar Info-Häppchen. So hat Promiwood erfahren, dass Dieter Bohlen sich für die ab 2020 ausgestrahlte Staffel etwas vorgenommen hat, das über die Suche nach Deutschlands nächstem Superstar hinaus geht.

Bildergebnis für dieter bohlen pietro lombardi
TVNOW

Denn der Poptitan aus Tötensen bei Hamburg hat sich vorgenommen, seinen „Bro“ und Jury-Kollegen Pietro Lombardi zu verkuppeln. Dieter Bohlen und der Sänger sind schon seit 2008 befreundet. Damals nahm Lombardi als einer der Kandidaten bei DSDS teil und brachte sogar den Titel nach Hause. Die DSDS-Staffel, die 2020 über die Bildschirme flimmert, soll nach dem Willen von Dieter Bohlen – der nach etlichen Ex-Freundinnen mittlerweile langjährig mit Carina Walz glücklich liiert ist – das Langzeitsingle-Leben von Pietro Lombardi beenden. Titel der Mission auf RTL: „Dieter sucht den Supersingle“ (DSDS). Und tatsächlich war unter den Kandidaten eine Frau, die mit dem Sänger auf Tuchfühlung ging. Doch das war überhaupt nicht im Sinne von Dieter Bohlen. 

Bildergebnis für dieter bohlen pietro lombardi
Foto: TVNOW

Wie weit die Frau bei Pietro geht und ob ENDLICH eine neue Frau für Lombardi dabei ist, erfahren wir ab 04 Januar bei DSDS.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sex and the City 3! Wird der Traum der Fans doch WAHR

Love Island: On-Off-On VERARSCHT der Ex Chetrin Schulze?