in , ,

Danilo Cristilli: „Eine Frau im Rollstuhl fing an zu weinen“ – Danilo vor der Erfüllung seiner Träume

Danilo Cristilli hat die Bekanntheit überwältigt - Foto: Instagram / Danilo Cristilli

Auch wenn Danilo Cristilli auf die Zeit nach „Love Island“ einen kritischen Rückblick hält, so ist er sich doch im Klaren darüber, was er diesem Auftritt in der RTLzwei-Datingshow zu verdanken hat. Für ihn erfüllen sich auf einmal alle Träume. Nach „Love Island“ erhielt Danilo ein Engagement bei der RTLzwei-Vorabendserie „Köln 50667„. Er ist deshalb nach Köln gezogen und fleißig am Drehen. Auch bei der gemeinsamen Weihnachtsfeier mit den Protagonisten der Serie war Danilo dabei. Kurz vor dem Jahreswechsel blickt Danilo mit gemischten Gefühlen auf die wilde Zeit nach „Love Island“ zurück.

Auch wenn ihm der Trubel um ihn über den Kopf gewachsen sei, so habe es auch viele schöne Momente gegeben. Eine Szene sei tief in seinem Herzen geblieben. So beschreibt Danilo die Begegnung und Umarmung mit einem besonderen Fan:

Da war eine ältere Frau im Rollstuhl, die hat angefangen zu weinen, als sie mich gesehen hat. Das war so ein Moment, in dem ich dachte „WOW“, ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper.

Danilo Cristilli

Danilo warnt vor Instagram

Danilo glaubt, dass er nur die Anfangszeit überwinden müsse.

Da sind andere, die wachsen in dieses Business über Jahre hinweg rein und du einfach in vier Wochen, von 0 auf 100.

Danilo Cristilli

Viele hätten einfach ein falsches Bild, sagt Danilo und warnt vor allem vor dem schönen Schein auf Instagram:

Leute, vergesst es! Es ist eine sehr oberflächliche Welt, das ist einfach so. Glaubt nicht alles, was ihr seht. Nur weil ihr Bilder auf den Malediven seht und denkt, wow, das ist alles so traumhaft schön.

Danilo Cristilli

Danilo Cristilli: Meine Träume werden wahr

Danilo betont, dass er sich zwar in einem Tief befunden habe, nach „Love Island„, dennoch sei er keineswegs undankbar und sich bewusst, welche großartigen Möglichkeiten sich für ihn ergeben hätten:

Es gibt viele Sachen, die wie für mich gemacht sind. Es war jetzt viel Negatives, aber es gibt auch viel Positives.

Danilo Cristilli

Und bei den positiven Seiten fällt Danilo vor allem folgendes ein:

Wie viele neue Menschen ich kennengelernt habe, was für einen neuen Job ich habe, was 2020 kommen wird, das sind alles Träume, die ich immer hatte und die ich jetzt gerade am Leben bin und ich kann das einfach nur noch nicht realisieren.

Danilo Cristilli

Dennoch hatte Danilo auch sehr intensiv von einem Vertrauensproblem berichtet. Er sagte zwar nichts zu seiner Love-Island-Liebe Dijana Cvijetic, aber er sprach in seiner Insta-Story sehr intensiv darüber, dass er nach „Love Island“ nicht mehr gewusst habe, wem er überhaupt noch trauen könne. Es sei ihm einfach schlecht gegangen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Topmodel Toni Garn HEIRATET 2020 MAGIC MIKE Star!

ES BRODELT! Packt Sarah Lombardi EX Roberto Ostuni über TRENNUNG bald aus?