in ,

Danilo Cristilli Love Island schleppt FRAU AUF OFFENER STRAßE ab. Was war da los?

Das er ein „Womanizer Typ“ ist, wissen wir schon seit „Love Island“. Da fielen Danilo einige Entscheidungen bereits ziemlich schwer. Man erinnere sich an die liebenswerte und attraktive Melissa und an DJANA. Die Entscheidung fiel anscheinend auf die FALSCHE. Nun, wo er letzten Endes keine von beiden auf ewig halten konnte, geht seine „Charming Nummer“ nun wieder in die Offensive.

Aktuell aufgezeichnete Bilder beweisen, dass er seinen Charme hat wieder spielen lassen. Beobachtet wurde er jüngst in Köln, wo er einer attraktiven, dunkelhaarigen Dame schöne Augen machte. Vielleicht kann er auch bei Köln 50667 einigen Mädels schöne Augen machen.

Danilo Cristilli hat die Bekanntheit überwältigt – Foto: Instagram / Danilo Cristilli

Denn ab dem 28 Januar wird der smarte Danilo auf RTL 2 als „Antonio Bianchi“ die TV Welt unsicher machen. Wird er auch eher den „Danilo“ spielen, also ganz seine Rolle? Oder was kann man erwarten? Wird er vielleicht sogar über den Cast, oder über die neue Sendung eine passende Dame kennen lernen? Was für eine Rolle wird er dort wohl spielen?

Dijana und Danilo auf der Halloweenparty von Natascha Ochsenknecht – Foto: Instagram / deeanaofficial

Und wer ist die interessante Frau, mit der er in Köln auf offener Strasse herum geturtelt hat? Lässt er doch nichts anbrennen? Man weiß es nicht. Einschalten, wenn es heißt „Debut Danilo Köln 50667!“. Die Karten werden neu gemischt und was dabei rauskommt, wird mal wieder die Zeit zeigen. Wir bleiben dran!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Manuel Neuer EHE-AUS! Exklusiv: Deshalb TRENNTE sich Manuel von Nina

Michelle Hunziger: Stalker behauptete, dass er der Vater von ihrer Tochter“Aurora“ ist.