in ,

INSZENIERUNG für INSTA oder WAHRE LIEBE? Yasin & Samira Heiratsantrag!

Bilderquelle: Instagram.com/yasin_ca

Natürlich ist das der Traum aller Frauen, wenn der „Traummann“ vor Dir auf die Knie fällt und einen romantischen Heiratsantrag macht. Nun auch der Umzug nach Hamburg zu Samira und die Verlobungsringe sieht man auch schon am Ringfinger der Beiden strahlend funkeln.

Foto: Instagram / Story Yasin Ca

„Geht es jetzt nicht etwas schnell, oder kann es nie schnell genug sein?“ Ist vielleicht die ein, oder andere Szene inszeniert, um weiterhin präsent zu bleiben, um die „Insta Follower“ auch ordentlich bei Laune zu halten? Als ehemaliges Paar von „Love Island“ könnte man versuchen weiterhin durch Inszenierung und durch Themen (die der Öffentlichkeit gefallen und polarisieren) im Gespräch zu bleiben.

Vielleicht haben die beiden frisch Verlobten noch einige neue Pläne für die Zukunft (bezüglich der Medienwelt). Vielleicht wird man die beiden ja auch mal im Sommerhaus begrüßen dürfen? Dann könnten sie nochmal beweisen, dass sie ein starkes Team sind & sie könnten sich in einer anderen Sendung ausprobieren, die natürlich in einer völlig anderen Umgebung gedreht wird. Wir werden sicherlich noch von Yasin und Samira hören!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Lebensgefährlich für den Körper! Dachungelcamp Toni Tips nur noch HAUT & KNOCHEN!

Das ist der Mann, in den Prince Damian Verliebt ist!