in , ,

Jetzt auch durch Bilder bestätigt: Yasin macht Samira einen Heiratsantrag

Foto: Instagram / Story Yasin Ca

Was für eine Freude für alle Freunde der Romantik. Während es in letzter Zeit oft so schien, als ob die ganzen Datenshows nur noch aus Fake, Absprachen und Schauspiel bestehen, beweisen Yasin Ca und seine Samira jetzt das Gegenteil. Yasin ist vor Samira in die Knie gegangen und hat ihr einen Heiratsantrag gemacht. Natürlich hat Samira „Ja“ gesagt.

Sie sagte Ja, schreibt Yasin begeistert

Bei „Love Island“ hatten sich die beiden kennengelernt und waren zunächst das strahlende Traumpaar. Doch dann zogen Wolken am Horizont auf. Eifersucht, Missverständnisse, nein, da hatte kaum jemand damit gerechnet, dass diese Beziehung eine Chance hat. Doch im Gegenteil, während alle anderen Paare inzwischen getrennt sind, planen Samira und Yasin Nachwuchs. Das allerdings enthält Konfliktpotential: Samira will zwei, Yasin vier Kinder.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Insider: Brad Pitt und Jennifer Aniston sind wieder ein Paar! Turtel Alarm bei den SAG Awards..

Daniela Büchner Dschungelcamp: „Lass mal bitte TOTE RUHEN, Danni“ – Thorsten Legat über Jens KNALLHART!