in , , ,

„Keine Schwarzarbeit“ – Vivien wehrt sich gegen Vorwürfe / Sidney auch – Rosenkrieg nach „Love Island“

Vivien schießt scharf, Sidney wehrt sich - Fotoquellen: Instagram / Vivien und Sidney Wolf

Der Krieg zwischen den Siegern von „Love Island“ geht weiter. Vivien hat noch einiges zu sagen, Sidney allerdings auch. Zunächst die neuen Vorwürfe von Vivien, die sie gegenüber Promiwood geäußert hat:

Das Problem ist, er erzählt jetzt seinen Followern, wenn die ihm privat schreiben, dass ich schwarzarbeiten würde und das ist eine Frechheit, dass er so etwas in die Welt setzt.

Vivien

Vivien hatte in den letzten Wochen etwas mehr über ihre Arbeit geredet. Sie hatte sich geoutet, dass sie putzen geht und darauf bestanden, dass dies nichts sei, wofür sie sich schämen müsse. Gerade wegen ihrem offenen Umgang mit ihrer Arbeit, verstehe sie die Unterstellungen von Sidney nicht, so Vivien:

Ich erzähle oft in meinen Stories, ich gehe jetzt arbeiten oder ich komme gerade von der Arbeit. Wie dumm müsste ich denn sein, wenn ich nicht angemeldet wäre und so etwas trotzdem öffentlich zu sagen. Leider Gottes hat er mich ein bisschen unterschätzt. Ich glaube, er dachte ich bin doof und naiv und würde nicht die Eier haben, mich damit in die Öffentlichkeit zu trauen, aber da hat er sich leider gewaltig geschnitten.

Vivien

Zum Beweis, dass sie ganz korrekt angemeldet sei, hat Vivien Promiwood ihre Abrechnung vorgelegt.

Sidney überzeugen die Papiere von Vivien nicht völlig. Gegenüber Promiwood sagt Sidney:

Okay, vielleicht ist sie jetzt angemeldet, aber warum hat sie es mir erzählt?

Sidney

Diese Idee stamme auf keinen Fall von ihm, so Sidney:

Sie war arbeitslos gemeldet bis nach Love Island und ist schwarz putzen gegenen. Das hat sie mir erzählt.

Sidney

Über die Unterstellungen, dass er überall verbrannte Erde hinterlasse, Frauen einschüchtere und vielleicht sogar aggressiv und handgreiflich wäre, sagt Sidney gegenüber Promiwood:

Ich habe in meinem Leben noch nicht einmal eine Frau angefasst.

Sidney

Den entsprechenden Artikel zu diesen Vorwürfen gibt es: Hier.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

ANGRIFF auf Ex-Mann Michael Wendler? Dschungelcamp Claudia Norberg wird Wendlers und Lauras Nachbarin

Willi und Jasmin Herren: Die Trennung ist FAKE! Das sagt Willis Vertraute