in ,

Love Island: Dijana – Schock für Melissa – Chance für Pietro Lombardi

Foto: Instagram / loveisland.de

Was für eine interessante Wendung! Eine ausgeschiedene Islanderin darf zurückkehren und bekommt eine zweite Chance. Und nein, es ist nicht Lisa, was viele Fans etwas ärgern wird. Für einen spannenden Fernsehabend ist die Rückkehrerin aber pures Gold.

Aktuell lässt RTL2 die Zuschauer in der Love-Island-App in einem Blitzvoting abstimmen, ob Asena oder Dijana wieder einziehen darf. Der Ausgang ist klar. Auch wenn Asena sehr sympathisch wirkte, natürlich wollen die meisten Fans wissen, was passieren wird, wenn Danilo wieder auf Dijana trifft. Wird er den Flirt mit der schönen Schweizerin wieder aufnehmen? Lässt Danilo die nette Melissa jetzt wie eine heiße Kartoffel fallen?

Pietro Lombardi muss wohl noch warten

Die Frage ist eigentlich nur noch, wann Dijana einzieht. Schon Freitagabend oder am Sonntag? Das Gute ist: Melissa würde den Zuschauern erhalten bleiben, denn sie hat nicht nur Sänger Pietro Lombardi draußen, der sie anhimmelt, sondern auch der neue „Granato Saurus Rex“ Roman hat großes Interesse an Melissa signalisiert. Er würde sie wohl bei der Paarzeremonie picken und retten, falls sich Danilo tatsächlich für Dijana entscheidet.

Und Melissa? Die könnte dann draußen nach „Love Island“ ihr Glück mit Pietro Lombardi finden.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Love Island: Ex-Islander kritisieren Mischa – Der Muskelmann verspielt Sympathien

Prinz Harry in Angola: „Es ist unglaublich emotional den Spuren meiner Mutter zu folgen“