in , ,

Love Island: Ist Ricarda nicht die Einzige mit eventuellem Partner? Wer sich noch verdächtig macht!

Foto: Instagram / loveisland.de

Unfassbar, was auf „Love Island“ abgeht. Der Skandal um Ricarda und ihren Eventuell-Freund draußen lässt viele Zuschauer zweifeln. Sind das eigentlich wirklich alles Singles da drin oder hat der ein oder andere vielleicht auch ganz andere Dinge als die große Liebe zu finden im Kopf?

Um Dijana ranken sich jedenfalls schon lange vor ihrem Einzug verschiedene Gerüchte. Bei ihr sind sogar gleich zwei Männer im Spiel, heißt es aus ihrem Umfeld, von einer Quelle, die nicht genannt werden will, Promiwood aber als zuverlässig bekannt ist. Demnach sollte es zunächst einen serbischen Sänger gegeben haben. Aktuell soll es angeblich ein ehemaliger Schweizer Nationalspieler vom Club St. Gallen sein. Dijana soll sogar in ihrer ersten Nacht auf „Love Island“ in dessen T-Shirt und mit dessen Teddy geschlafen haben. Ob das alles wirklich stimmt, ist allerdings nicht belegt. Endgültige Aufklärung kann nur durch die Beteiligten selbst erfolgen.

Danilo: Opfer oder Täter?

Fest steht, dass die Nachricht von Danilos Mutter sehr mysteriös klang. Was soll das denn heißen: „Dijana ist eine erfahrene Frau.“ Sie wisse genau, um ihre Wirkung auf Männer. Was wollte Danilos Mutter ihrem Sohn damit sagen?

Wenn es denn so sein sollte, bleibt aber auch die Rolle von Danilo in dem ganzen Spiel undurchsichtig. Ist er jetzt Dijanas Opfer oder vielleicht ihr Verbündeter? Vielleicht hat auch Danilo draußen eine Freundin und kann sich deshalb einfach nicht entscheiden. Und vielleicht hatten sogar er und Dijana eine Absprache? In der Private-Suite hatten sich beide jedenfalls auffällig zurückgehalten.

Fest steht, auch nach Ricardas Auszug bleibt „Love Island“ spannender denn je.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Greta Thunberg trifft „Esther das Wunderschwein“ – Training im Umgang mit Tyrannen

Janine Pink und Tobias Wegener: Janine äußert sich + Ginger veröffentlicht Trennungsgrund