in , ,

„Love Island“- RIESEN STRESS bei Wohnungseinweihung! Vivien und Marcellino bei Yasin und Samira

Zwei Sieger bei Yasin und Samira: Vivien und Marcellino - Foto: Instagram / Vivien, Samira und Marcellino

Der eine war völlig ausgehungert, die andere hatte den schlimmsten Pipi-Stress ihres Lebens. Die neue Wohnung von Yasin und Samira muss wirklich schlecht zu finden sein, weil sich alle Besucher am Freitagabend auf ihrem Weg zu dem einzig verbliebenen „Love Island“-Paar Samira und Yasin hoffnungslos verfahren hatten. Vivien hatte sich nach dem Stress mit ihrem Ex Sidney auf einen schönen Abend gefreut, doch auf der langen Fahrt von Mülheim nach Hamburg geriet sie schon nach zehn Minuten in Bedrängnis. Sie hatte einen letzten Besuch auf dem stillen Örtchen vergessen. Nun nehme sie sich vor, bis zum Ziel durchzuhalten, teilte Vivien per Instagram mit.

Zwei Katastrophen für Vivien: Verfahren und Stau

Doch es kam wie es kommen musste, gleich zwei Katastrophen trafen für Vivien aufeinander: Sie hatte sich mehrfach verfahren und stand zusätzlich im Stau. Hochleistungssport für Viviens Blase. Vivi feiert ihren Sieg:

Ich habe es rechtzeitig aufs Klo geschafft. Ich bin gerannt, Leute, ich bin gerannt…

Vivien

Sie sei bei Viviens Ankunft überhaupt nicht begrüßt worden, berichtet Samira lachend in ihrer Insta-Story:

Anstatt, dass sie mal „Hallo“ sagt, sie läuft von ihrem Auto durch die Tür auf die Toilette.

Samira

Beton-Mischa schaffte es gar nicht

Auch Dana jammerte, dass sie sich „hundert Mal verfahren“ habe. Völlig ausgehungert kam der Sieger von „Love Island 2018“ Marcellino bei Yasin und Samira an und stürzte sich sofort auf das Essen. Später glänzte er dann bei den Spielen, denn es ging nicht in einen Club, sondern es wurde die Zeit zusammen genossen.

Überhaupt nicht an Land kam „Beton-Mischa“, der den Zug verpasst hatte und erst am Samstag auf dem Weg nach Hamburg und zu den anderen war. Ob Sidney auch dazustoßen wird? Das darf bezweifelt werden.

Die wahren Sieger von „Love Island“ 2019

Was die Liebe betrifft, haben eindeutig Yasin und Samira gesiegt. Von Sehnsucht nacheinander geplagt, haben sie sofort Konsequenzen gezogen. Erst zog Yasin zu Samira nach Hamburg. Jetzt haben sich die beiden eine gemeinsame Wohnung in Hamburg gesucht und wirken absolut glücklich und total verliebt:

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: Insider behauptet: Bastian Yotta betrügt seine Fans! Ist wirklich alles ERSTUNKEN UND ERLOGEN???

Menowin Fröhlich – Knallharte Ansagen zu Dieter Bohlen und Xavier Naidoo: „Tot, zu faul, um umzufallen“