in , , ,

„Love Island“: Samira und Yasin sprechen von Heirat und Kindern

Yasin will Samira einen Antrag machen - Foto: Instagram / Yasin Ca

Was für eine wunderschöne Überraschung trotz all den bösen Trennungen nach der letzten Staffel von „Love Island“. Zur Erinnerung: Micha trennte sich von Laura per Instagram-Story und Siegerin Vivian unterstellte Sidney nach der Trennung, dass er nur auf das Geld aus gewesen sei. Danilo und Dijana knutschten nur vor der Kamera. Ohne Kameras bevorzugten sie in ihrer letzten gemeinsamen Nacht ein Gemeinschaftsschlafzimmer mit den anderen Islandern. Doch ausgerechnet Yasin und Samira könnten für die erste echte Love-Island-Hochzeit und die ersten Love-Island-Kids sorgen.

Yasin und Samira: Heftige Sehnsucht

Dabei hatte es zwischen dem Paar auf „Love Island“ doch einige heftige Auseinandersetzungen gegeben. Kaum jemand hätte gedacht, dass ausgerechnet diese beiden miteinander glücklich werden. Doch während bei den anderen mit dem Ende von „Love Island“ auch die Zuneigung verging, wurde Samira und Yasin nach den vier gemeinsamen Wochen so richtig klar, wie sehr sie sich vermissen. Sie schliefen sogar mit dem Telefon, um jede Sekunde den anderen zu hören. Und so zog Yasin ganz schnell zu Samira nach Hamburg.

Samira und Yasin: Neue gemeinsame Wohnung

Doch Samiras Wohnung war den beiden auf Dauer zu klein und deshalb haben sie jetzt eine gemeinsame Wohnung angemietet und ziehen dieses Wochenende in ihr neues Reich. Und während die beiden den Fußboden verlegten, nahmen sie sich noch kurz Zeit, um live auf Instagram mit ihren Followern zu sprechen und Fragen zu beantworten. Und dabei kam die große Überraschung. Offensichtlich sind Samira und Yasin schon viel weiter, als nur beim Zusammenziehen. Auf die Frage, wie viele Kinder sie einmal haben möchte, antwortete Samira: „Ich möchte zwei und Yasin möchte vier. Wie soll ich denn vier Kinder bekommen?“ Die beiden scherzen miteinander und hatten diese Frage scheinbar schon öfter diskutiert. Dann erklärte Yasin: „Aber vorher muss ich Samira noch einen Antrag machen.“ Und das klang definitiv so, als hätte sich Yasin über diesen Antrag schon Gedanken gemacht. Und auch für Samira waren das keine neuen Töne. Sie bestätigte ganz gelassen nebenbei, dass sie den Antrag von Yasin erwarte.

Eine wunderschöne Liebeserklärung machte Yasin seiner Samira auch mit dem aktuellen Instagram-Post. Dort schreibt er:

Wenn du jeden Morgen aufstehst und du merkst, dass deine Partnerin dir das beste Gefühl gibt, dann halte daran sehr gut fest, denn Gott gibt dir nur einmal das Beste.

Yasin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Tim Stammberger: Zweifache Knochenmarkspende für eine Frau – Nun gibt es dramatische Nachrichten

Jenny Elvers: Rührendes Statement nach dem Ausscheiden – Unterstützung von Big-Brother-Alex