in , , ,

„Love Island“ trifft Natascha Ochsenknecht – Gibt es eine Krise bei Dijana und Danilo?

Dijana und Danilo auf der Halloweenparty von Natascha Ochsenknecht - Foto: Instagram / deeanaofficial

Zur berühmten Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht waren auch die Islander eingeladen. Unter anderen nahmen die Sieger Sidney Wolf und Vivien, Mischa, Danila und Dijana diese Einladung an. Im Gruseloutfit stürzten sie sich ins Vergnügen. Besonders überzeugend war dabei Sidney als „der Joker“, die Rolle konnte Sidney perfekt ausfüllen.

Sidney und Vivien – Foto: Instagram / Sidney Wolf

Gastgeberin Natascha Ochsenknecht hatte sich als „weiße Hexe“ einen echten Knaller ausgedacht, gemeinsam mit Cheyenne, Wilson und Nataschas Mutter Bärbel Wierich bot die Familie einen großartigen Anblick.

Eine schrecklich unheimliche Familie – Foto: Instagram / Natascha Ochsenknecht

Beton-Mischa bekam sogar eine Auszeichnung für das beste Kostüm:

Rätselhaft bleibt der Stand der Beziehung zwischen Danilo und Dijana. Endlich gab es für die beiden in Berlin ein Wiedersehen, aber ein kleines Detail macht misstrauisch: Für die Nacht wählten die Islander tatsächlich eine Sammelunterkunft, einen gemeinsamen Schlafraum mit Stockbetten für alle. Damit sie die Zeit auch wirklich gemeinsam nutzen können. Einerseits verständlich, anderseits, will ein frisch verliebtes Pärchen nach längerer Trennung nicht auch ein paar Stunden Zweisamkeit?

Foto: Instagram / Deeana

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Bachelor in Paradise“: Nächstes Fettnäpfchen für Isabell Bernsee – Jade-Kritik sorgt für Stress im Netz

Big-Brother Annina Ucatis mischt die New Yorker Polizei auf – Unfassbar, was Annina heute beruflich macht