in , ,

„Love Island“: Vorwürfe gegen Sidney gehen weiter – Julia: Unter der Decke befummelt

Rosenkrieg nach Love Island - Fotoquellen: Instagram / Julia Oemler / Sidney Wolf / Vivien Michala

„Love Island“-Siegerin Vivien erhebt neuerdings schwere Vorwürfe gegen Sidney, mit dem sie freiwillig ihre Siegesprämie von 50 000 Euro geteilt hatte. Unter anderem hatte sie Sidney vorgeworfen, dass er nicht als Single bei „Love Island“ teilgenommen habe. Er habe eine nicht nur eine Freundin gehabt, er habe auch bis zu seiner Teilnahe bei „Love Island“ bei ihr gewohnt.

Sidney bestreitet die Vorwürfe und unterstellt Vivien, dass sie nur Aufmerksamkeit suche. Inzwischen will allerdings auch die BILD von der damaligen Freundin eine Bestätigung erhalten haben.

Jetzt auch Julia

Auch eine weitere Frau aus Sidneys sehr naher Vergangenheit unterstützt jetzt die Anschuldigungen von Vivien. Julia hat Sidney im wahrsten Sinne des Wortes auf „Love Island“ hautnah erlebt. Julia und Sidney waren mehrere Tage vercoupelt, schliefen also im gleichen Bett. Live auf Instagram berichtete Julia, dass sie bis jetzt auf Wunsch von Vivi geschwiegen habe.

Für Julia war klar: „Dass Sidney eine Freundin hatte, erklärt alles.“ In seiner ersten Zeit auf „Love Island“ habe Sidney oft rumgezickt. Kuss-Spiele und solche Geschichten hätten ihm nicht gepasst. Da habe er die Grenzen der Intimität hochgehalten. Doch nachts unter der Decke habe er seine Finger an ihrem Schenkel hochwandern lassen. Sie habe sich schlafend gestellt, so Julia.

Sidney reagiert mit einem krassen Video

In seiner Instagram-Story reagiert Sidney mit einem Video: Dort spielt einen einen Anruf von der BILD nach: „Hallo. Ob ich eine Freundin während Love Island hatte? Das stimmt nicht, es waren zwei!“ Und dann folgt ein Lachen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Marie Fredriksson (†61) Nach Krebserkrankung: Die „Roxette“-Sängerin ist tot

Dschungelcamp meets Sommerhaus: „Promis unter Palmen“ – Diese Stars dürften für Stress sorgen