in , ,

Melissa Damilia und Richard Heinze machen Beziehung öffentlich – Pietro Lombardi und Danilo Cristilli gratulieren

Foto: Instagram / Melissa Damilia, Pietro Lombardi, Danilo Cristilli

Melissa Damilia hatte bei „Love Island“ die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert. Als ihr großer Schwarm Danilo Cristilli die süße Melissa für Dijana Cvijetic verließ, hatte selbst Pietro Lombardi so mitgelitten, dass er Melissa Komplimente in der Show per Video machte. Doch auch aus Pietro und Melissa wurde nichts. Aber jetzt steht fest: Silvester hat es richtig geknallt und zwar nicht nur am Berliner Himmel. Denn dort war das erste Kussfoto von Melissa und Richard entstanden.

Foto: Instagram / Richard Heinze Story

Seitdem wurden Melissa und Richard immer wieder zusammen gesehen. Natürlich wurde spekuliert, ob die beiden ein Paar sind, aber darauf gab es den ganzen Januar keine Antwort. Bis jetzt, denn am Sonntag veröffentlichten Melissa und Richard beide ein gemeinsames Bild auf ihren Instagram-Accounts und in diesem Fall ist der Text ganz besonders interessant. Melissa schreibt auf englisch:

Natürlich mag ich dich. Es macht Spaß mit dir zusammen zu sein. Du bist lustig. Du bist süß. Du bist vielfältig. Du bist perfekt, auf eine unperfekte Weise. Du sagst immer, was du denkst. Du hast die beste Lache. Natürlich, ich mag dich. Du bist du. Du bist es, du bist mein Mensch. #Liebe

Melissa Damilia

Richard hat es kurz gemacht, er hat auf seinem Account auf Instagram nur ein Wort zu dem Foto geschrieben: „Stay“, also auf deutsch „Bleib“ und dazu postete Richard ein Herzchen-Emoji.

Blitzschnell gab es viele Gratulanten, darunter auch Pietro und Danilo. Beide gratulierten auf dem Account von Melissa. Danilo ist übrigens ein Kollege von Richard. Beide spielen bei „Köln 50667“.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: Hat Manuel Neuer seine Nina BETROGEN?

Promi Shopping Queen so WOHNT Sophia Vegas in Beverly Hills!