in , , ,

Melissa und Danilo: Gemeinsame Zeit – Gibt es ein Comeback? – Love-Island-Star bezieht Stellung

Melissa und Danilo waren mehrfach zusammen unterwegs - Foto: Instagram / Danilo Cristilli

Da dürfte sich so mancher verwundert die Augen gerieben haben. Erst am Wochenende waren die Danilo und Melissa wieder gemeinsam unterwegs. Dabei hatte Danilo die verliebte Melissa doch auf „Love Island“ für Rückkehrerin Dijana abserviert. Die Zuschauer hatten Melissa schon während der Staffel für ihre großzügige und freundliche Haltung gegenüber Danilo und Dijana bewundert und gehofft, dass Melissa stattdessen mit Sänger Pietro Lombardi glücklich wird. Doch auch Pietro machte einen Rückzieher. Und aus Danilo und Dijana wurde ebenfalls nichts. Wäre es da nicht einerseits verrückt und auf der anderen Seite aber auch geradezu märchenhaft, wenn es jetzt nach all den Irrungen und Wirrungen doch noch ein Happy-End zwischen Melissa und Danilo geben würde?

Danilo und Melissa hatten viel Spaß am Wochenende – Quelle: Instagram / Danilo Cristilli

Viele Fans der beiden sehen das so und als Melissa auf Instagram eine Fragerunde anbot, wollten sie natürlich genau wissen, was denn zwischen Danilo und Melissa so geht und was in Zukunft mit den beiden anstehen könnte. Darauf gab Melissa am ersten Adventssonntag eine eindeutige Antwort:

Auch, wenn sich das ganz viele von euch wünschen, gibt es kein Melissa-Danilo-Comeback. Wir hatten viel Spaß gestern auf der Party, waren auch gemeinsam mit dem Papa essen, aber es ist einfach alles nur cool zwischen uns. Das gibt es auch noch.

Melissa

Als die Fragen nach Danilo und Pietro nicht enden wollten, antwortete Melissa noch einmal auf Instagram in ihrer Story mit einem schriftlichen Statement:

Leute, in der letzten Zeit konnte man herauskristallisieren, dass kein gegenseitiges Interesse besteht, weder zum einen noch zum anderen. Dies wird sich auch künftig nicht ändern. Ich werde sicherlich öffentlich nicht so schnell noch einmal über die Verbindung mit einem Mann sprechen. Verbitterung und Feindseligkeit werdet ihr auf meiner Seite nicht finden. Ich bin froh um jeden Menschen, den ich kennenlernen durfte und hoffe dieses Thema ist jetzt ein für allemal durch.

Melissa

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

MEGA COMEBACK der Pussycat Dolls! TV-Auftritt mit neuen Song REACT

Wird die Queen abdanken? Missbrauch, Korruption, Geldwäsche – Entscheidungsabend für die britische Krone