in ,

Nach Rosenkrieg mit Love Island Vivien! Sidney zeigt BLUTIGES AUGE

Schlammschlacht nach Love Island zwischen Viven und Sidney - Fotoquellen: Instagram / Vivien und Sidney Wolf

Müssen sich die Fans von Sidney Wolf um ihn sorgen? Der diesjährige Sieger von Love Island ließ sich kürzlich die Augen lasern. Zu lange sei er von seiner Brille oder Kontaktlinsen abhängig gewesen, weswegen er sich unter den Lichtstrahl legte. Doch auch, wenn er sich nicht mehr regelmäßig um seine Sehschwäche Gedanken machen muss, bereiten ihm seine Augen jetzt Ärger. Sidney zeigt sich im Web mit einer fiesen Rötung.

Fans in ANGST! War der Stress um Vivien zu GROß?

Auf Instagram richtete der 32-Jährige nun weihnachtliche Grüße an seine Follower – und das auf eine gewohnt ironische Art. „Frohe Weihnachten von meinem linken Auge ‚Lobo'“, schrieb der Blondschopf zu einem Selfie von sich, auf dem am Rand seiner Iris ein auffälliger roter Schimmer zu sehen ist. Allerdings gab der Schauspieler gleich Entwarnung: „Ich liebe mein rotes Auge irgendwie. Keine Sorge, es wird in einer Woche wieder weg sein.“

Bei Sidney und Vivi schien es wirklich zu passen … Foto: Instagram / Sidney Wolf

ie Feiertage verbringt der Reality-Star in diesem Jahr im österreichischen Kitzbühel in einem Luxus-Hotel. Dort genoss er den ersten Weihnachtsfeiertag im Spa-Bereich, wohin er seine Follower via Insta-Story mitnahm und ihnen ein paar Einblicke in die Entspannungsroutine gewährte. Kein Wunder, dass Sidney da die Ruhe weg hat und sich von diesem Makel nicht aus dem Konzept bringen lässt.

Sidney Wolf, "Love Island"-Star
Sidney Wolf, „Love Island“-Star

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Helene Fischer Show: OUTFIT PROBLEM! Was war da LOS? Fans sehr ENTTÄUSCHT

SKANDAL! Hochschwangere Ashley Graham NACKT im Wald wie Gott sie schuf!