in , ,

Krümel wütend wegen Naddel und der Presse

Foto: Instagram / Krümel

Für Krümel ist das Ausscheiden von Nadja Abd el Farrag (Naddel) aus der Unterhaltungsbranche und damit die fehlende Aussicht auf weitere Auftritte von Naddel in „Krümels Stadl“ auf Mallorca ein echter Verlust. Noch mehr schmerze aber der völlige Kontaktabbruch, berichtete Krümel alias Marion Pfaff im Livestream auf Instagram mit Darsteller, Musiker und Rapper D-Kais.

Da wurde der komplette Kontakt abgebrochen. Das war von jetzt auf gleich, ich bin sehr überrascht gewesen, da war auch gar kein Rankommen mehr. Ich habe noch mit dem Hotelmanager gesprochen, bei dem sie jahrelang gewohnt hat, da war es das Gleiche.

Krümel (Marion Pfaff)

Dennoch stünde die Türe für Naddel immer offen, so Krümel. Naddel sei ein „herzensguter“ Mensch.

Bösartige Presseartikel?

Und dann geriet Krümel richtig in Rage, als sie über Presse nach einem Auftritt von Nadja in „Krümels Stadl“ berichtete:

Ich hatte Nadja persönlich einen Apfelsaft gemacht. Und die Nadja kam wirklich ganz toll gekleidet, geschminkt, wirklich super zurecht gemacht kam sie in „Krümels Stadl“.

Krümel

Unerkannt sei Presse vor Ort gewesen, die schnellauslösende Fotos gemacht hätten, bei denen jeder Mensch mit seltsamen Grimassen abgelichtet würde.

Und so ein Foto hat die Presse genommen, mit dem Apfelsaft und hat aus diesem Foto gemacht: „Nadja Abd el Farrag rotzenvoll in Krümels Stadl“ und das stimmte nicht. Über solche Sachen kann ich mich aufregen.

Krümel

Und so werde Nadja ganz oft dargestellt, findet Krümel:

Sie hat diesen Stempel auf dem Kopf und den hat sie auch nicht mehr weggekriegt.

Krümel
Foto: Instagram / D-Kais

Und eines wird im Gespräch mit D-Kais klar: Krümel vermisst Naddel:

So viel, wie ich mit ihr gelacht habe, habe ich oft nicht gelacht. Weil du erlebst mit der Sachen, wo du sagst: Ist das jetzt gerade passiert? Nadja redet halt so wie sie ist, ohne sich Gedanken zu machen, einfach frei raus.

Krümel

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Die TRAURIGE Vergangenheit von Danni Büchner! Hartz IV, Alkoholprobleme und Gewalt – wann wird sie wieder Glücklich

Vom HSV zum FC Bayern! In nur einem Jahr versiebenfacht sich sein Marktwert. Ist Adrian Fein das große neue deutsche Fußballtalent?