in , ,

Trennung? FC Bayern-Star Manuel Neuer & Anika Bissel – Alles aus? Hat der Rummel um die beiden die Liebe zerstört?

Bilderquelle: MediaOne/Instagram.com/Facebook.com

Es war das Thema in den Medien, die angebliche neue Freundin von Weltstar Manuel Neuer. Anika Bissel, die 19-Jährige soll nach Nina Neuer die neue Frau an der Seite des Fußballstars sein.

Foto: People Picture / Instagram.com

Wenig später wurden auch beide zusammen in seinem Mercedes gesichtet. Doch dabei blieb es bislang, kein weiteres Foto der beiden ist bis heute aufgetaucht. Und Manuel? Der konzentriert sich wieder auf die Bundesliga, die nach dem Corona-Aus wieder in Fahrt gekommen ist.

Bis heute äußerte sich Manuel nicht zu Anika. Die schöne Studentin hat seit den Gerüchten um die beiden sämtliche Social-Media-Kanäle gelöscht. Sie ist weder auf Instagram noch auf Facebook zu finden. Es gibt bereits Gerüchte, dass die Liebelei bereits ein Ende genommen hat und der Trubel für Anika Bissel zu viel wurde. Sie habe den Rummel, der um beide gemacht wurde unterschätzt, so ein Insider.

Wir werden sehen was die nächsten Wochen bringen. Ob sich beide doch noch der Öffentlichkeit zeigen oder die kurze Liebe schon längst wieder vorbei ist.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Kelly Preston Ehefrau von John Travolta an Krebs gestorben!

Luca Hänni PACKT AUS! die krasse Zeit mit Christina Luft bei „Let’s Dance!“