in ,

Nach Champions League Sieg, verbringt Manuel Neuer jetzt mit seiner Anika Bissel einen Liebesurlaub?

Bilderquelle: Getty Images. Manuel und Nina Neuer

Was für ein Finale! Dank Manuel Neuer gewann der FC Bayern München sensationell die Champions League! Der Rekordverein feierte die ganze Nacht ihren Sieg.

Bilderquelle: FC Bayern.de

Auch Anika Bissel wurde vor Ort gesehen, hielt sich aber immer Versteckt im Hintergrund. Geht es jetzt für Manuel und seiner Anika in den Liebesurlaub? Es wird gemunkelt, dass beide in den kommenden Tagen nach Mykonos fliegen, um ein paar Tage Ruhe zu finden, bevor schon die neue Saison beginnt.

Wann sich beide aber endlich offiziell zusammen zeigen und ihre Liebe endlich bestätigen, ist weiterhin unklar. Vielleicht posten ja beide ganz unerwartet ein erstes Bild zusammen aus dem Traumurlaub, so hat es damals schon die noch Ehefrau Nina Weiss gemacht.

Bilderquelle: Imago/ Instagram/Facebook.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Angelo Kelly: Erneuter Nachwuchs geplant? „Kelly Family Comeback“ mit Angelo ausgeschlossen!

Melanie Müller

Mallorca Krise und Pandemie Alarm: Melanie Müller positiv auf Corona getestet.