in ,

Sensation: Nach Michael Wendler Ausfall, kommt Pietro Lombardi zu DSDS zurück?

Bilderquelle: TVNOW

Michael Wendler steht kurz vor dem Rausschmiss bei DSDS, ist das jetzt die Chance für Pietro Lombardi? Bei Instagram bringt sich der Sänger jetzt selbst ins Gespräch, auf dem Jury-Stuhl wieder Platz zunehmen.


Foto: Instagram.com Pietro Lombardi

Er würde sofort einspringen, sobald RTL den Wendler vor die Tür setzt. „Aber das wird dann safe 60 Euro kosten“, ergänzte er mit einem lachenden Smiley. Aktuell gehe er noch davon aus, dass RTL eine Lösung findet.

Inzwischen sind wohl auch Dieter Bohlen und Maite Kelly von dem Schlagersänger ziemlich abgeturnt. Weil er mit Laura in die USA flog und nicht wieder zum Dreh erschien, ärgert sich besonders Dieter. „Das ist aber Schade“, äußerte er sich in einer Instagram-Story zynisch. Auch Maite ist dem Wendler inzwischen auf Instagram entfolgt. Ob es zur großen Überraschung kommt und Pietro wirklich zu DSDS zurückkehrt, wird RTL bald entscheiden. Den Fans würde das Comeback sicherlich freuen.

Laura Müller und Michael Wendler Foto: MediaOne

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sommerhaus: Untergetaucht! Wo sind Andrej Mangold und Jennifer Lange?

Bloggerin Darya (14): Freund (11) trennt sich nach Geburt seiner Tochter!