in , ,

Michael Wendler – jetzt BENUTZT er auch noch seine Tochter Adeline! Was wird Claudia Norberg dagegen unternehmen

Michael Wendler mit seiner Tochter Adeline (Mitte) und seiner Freundin Laura

Michael Wendler hat nun „die perfekte Geschenkidee“ für seine Fans gefunden: eine Konzertkarte für einen seiner Auftritte. Doch das Konzert im Mai soll etwas ganz besonderes sein.

Denn nicht nur er wird auf der Bühne zu sehen sein, sondern auch seine 17 Jahre alte Tochter Adeline. Das postete der 47-Jährigen jetzt auf Instagram.

Am 2. Mai tritt der Schlagerstar in der Oberhausener Turbinenhalle auf. Normalerweise ist bei den Konzerten seine 28 Jahre jüngere Freundin Laura Müller mit dabei, doch offenbar dachte sich der Wendler diesmal: Warum nicht gleich zwei junge Frauen mitnehmen.

https://www.instagram.com/p/B55ZrljA9eA/?utm_source=ig_embed

Doch ob Adeline so richtig Lust auf die Veranstaltung hat? Die 17-Jährige wohnt mit ihrem Vater und ihrer ein Jahr älteren Stiefmutter in Spe in Cape Coral im US-Bundesstaat Florida zusammen.

Vor Kurzem erzählte sie in einem „Goodbye Deutschland“-Interview, dass sie sich manchmal „unnötig am Platz fühle“. Laura und Michael zelebrieren ihr Liebesleben oft in der Öffentlichkeit, waren auch im „Sommerhaus der Stars“ bei RTL Teilnehmer und mussten intime Fragen beantworten. Klar, dass das nicht jedem Teenager gefällt

Im Mai begleitet sie ihren Vater aber mit nach Deutschland. Ticketpreise beginnen ab 25 Euro, wer den Wendler vorher noch persönlich treffen möchte, blecht satte 100 Euro.

Was sagen die Fans dazu?

Die Instagram-User reagieren unterschiedlich auf die Ankündigung. Während hartgesottene Fans schreiben, dass sie bereits ihr Ticket haben, finden einige die Veranstaltung lächerlich.

„Tochter Adeline aus den USA. Das ist so bekloppt.“ oder „Lass wenigstens das arme Mädchen da raus. Oder willst du auch noch deren Ruf ruinieren?“

Was genau Adeline für eine Rolle spielt bei dem Konzert, ob sie wie Laura vor ein paar Wochen den Auftritt ihres Vaters nur ankündigt, oder ob sie direkt mit ihm singt, verriet der „Sie liebt den Dj“-Star nicht.

Außerdem nicht bekannt: Was Michaels Ex-Frau Claudia dazu sagt.

Sie postete vor wenigen Tagen eine rührende Liebeserklärung an ihre Tochter schrieb unter anderem: „In letzter Zeit ist viel passiert. Ich wünsche mir so sehr, dass es Dir gut geht. Dafür würde ich alles tun. Das ist alles was ich brauche zum Leben.“

Hoffen wir, dass es Adeline bei diesem Auftritt im Mai gut gehen wird.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

OMG! Bachelor Andrej Mangold und Jennifer Lange sprechen über ihr SEXleben! So oft brauchen es beide

EX-GZSZ-STAR JASMIN TAWIL PACKT AUS! Darum ist sie nach Amerika GEFLÜCHTET!