in , ,

Jan Leyk: „Ich hatte Sex mit Anne Wünsche“ – Geständnis im Livestream von Oliver Pocher

Anne Wünsche gehört zu den Influencerinnen, die aktuell regelmäßig von Oliver Pocher kritisiert werden. Bei dem ehemaligen Berlin-Tag-und-Nacht-Star regt sich Oliver besonders darüber auf, dass die kleinen Töchter (4 und 6 Jahre) auf Instagram eine recht große Rolle spielen. Am Samstagabend unterhielten sich Oliver und seine Frau Amira mit Jan Leyk, der ebenfalls früher bei „Berlin Tag und Nacht“ mitgespielt hatte. Jan hatte bereits in vorherigen Gesprächen viel Eifer gezeigt, wenn es darum geht, gegen seine ehemalige Kollegin zu schießen. Allerdings ging er jetzt noch ein ganzes Stück weiter als in vorherigen Gesprächen, denn plötzlich erklärte Jan auf Olivers Frage, was ihn an Anne Wünsche denn nun so ganz besonders fürchterlich aufrege:

Ich sage jetzt mal was, danach kann ich Instagram löschen. Ich hatte was mit der. Es tut mir leid. Jetzt ist es offiziell. Ich habe der Anne Wünsche vor ein paar Jahren ordentlich was vor die Badehose geknallt. Aber damals war die auch noch nicht so verbraucht wie heute. Die hat ja nur noch Vakuum zwischen den Ohren. Das war damals ein normales nettes Mädel.

Jan Leyk

Als Vater ihrer Kinder käme er aber nicht in Frage, das Ganze sei acht Jahre her, so Jan. Trotzdem könne er die Vermarktung der Kinder kaum mitansehen.

Ich finde nach wie vor, dieses Kompensieren der Tatsache, dass man selber überhaupt gar nichts geschissen kriegt und dafür dann die Kinder benutzt, um überhaupt halbwegs über die Runden zu kommen, das macht mich wahnsinnig. Und das ist bei der so unfassbar aggressiv.

Jan Leyk

Amira betonte, dass Annes Tochter sogar einen eigenen Youtube-Channel habe. Dazu sagte Jan:

Die ist sogar bei dem Management von der. Ein sechsjähriges Mädchen, das kannst du buchen, für was?

Jan Leyk

Und Jan hatte noch einen Tipp für die nächste Einkaufsliste von Anne:

Die sollte mal ein paar Kondome einkaufen. Auf jeder Sperma-Party kriegt die ein neues Kind.

Jan Leyk

Nach diesen Ansagen bot Oliver an, den Livestream sofort zu löschen. Doch darauf verzichtete Jan. Er habe keine Angst vor rechtlichen Konsequenzen. Anne könne sich sowieso keinen Anwalt leisten.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Dieter Bohlen: Alles nur GEKLAUT? Songs von Ramon Roselly sind GECOVERT!

Comeback! MACAULAY CULKIN dreht NEUEN „KEVIN – ALLEIN ZU HAUS“