in , ,

So BÖSE zieht Oliver Pocher – über PLAYBOY NACKTFOTOS von Laura her! Was Greta Thunberg damit zu tun hat

Foto: WENN/Star Media/ Instagram.com

Die 19-Jährige ist aufgrund ihrer Beziehung mit dem 28 Jahre älteren Schlagersänger Michael Wendler (47) häufiger in den Schlagzeilen.

Pocher nimmt nun Bezug auf ihre Rolle in der aktuellen Ausgabe des Männermagazins „Playboy“. Denn dort zeigt sich Laura Müller nackt.

Foto: WENN

Die Aufnahmen sorgten für unterschiedliche Reaktionen. Oliver Pocher postete am Dienstagabend auf Instagram ein Doppelbild. Darauf ist einerseits das Playboy-Cover mit Laura Müller zu sehen. Daneben hat er eine Aufnahme der schwedischen Klimaaktivistin Greta Thunberg (17) montiert.

Pocher kommentiert seine Bild-Montage vielsagend: „Unterschiedlicher können die beruflichen und privaten Ziele von 17 jährigen heute nicht mehr verlaufen…“

Seine Botschaft ist eindeutig: Während Thunberg sich für den (wichtigen) Klimaschutz einsetzt, lassen sich andere junge Frauen wie Laura Müller lieber im Playboy ablichten.

Mit dem Vergleich hat Oliver Pocher offenbar auch den Nerv vieler seiner Follower getroffen. Über 25.000 Likes hat sein Beitrag gesammelt und bei den Reaktionen überwiegt lachende Zustimmung.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Jasmin Tawil! GZSZ-STAR War mit Baby Überfordert! Kann sie ihr Kind behalten?

Harte Zeiten für Ex Viva Moderatorin Milka Loff Fernandes – Depressionen, Epilepsie und Magersucht.