in , , ,

Pietro Lombardi ist sauer auf Roberto Ostuni und verteidigt Sarah Lombardi

Bilderquelle: Instagram Sarellax3/WENN

Pietro Lombardi steht wie eine Eins hinter seiner Ex Sarah Lombardi, das wurde auch am Montag wieder deutlich. Obwohl Pietro gerade vom Zahnarzt kam und wegen der Betäubung schlecht sprechen konnte, machte er deutlich, was er von Roberto Ostuni Abates Aktion hält. Der hatte mit RTL einen Dreh gemacht und dabei erzählt, dass er von dem Ende der Beziehung mit Sarah per Instagram erfahren hätte. Für dieses Verhalten hatte Pietro überhaupt kein Verständnis:

Tausend Nachrichten kriege ich. Die Presse schreibt mich an. Interview Roberto, Sarah, hin und her. Ich habe nie etwas gegen Roberto gehabt, aber diese Sache ist wirklich sehr mies, Mann.

Pietro Lombardi

Es ist schon rührend, wie Pietro die Mutter seines Sohnes verteidigt:

Einfach meine persönliche Meinung: Und zwar finde ich es ein bisschen lächerlich, dass man zum Sender rennt und irgendwas ausplaudert. Entweder will man in die Öffentlichkeit mit Gewalt oder die 500 oder 1000 Euro mitnehmen.

Pietro Lombardi
Foto: Instagram / Sarah Lombardi

Lange Krise bei Roberto und Sarah?

Laut Pietro lief es bei Roberto und Sarah schon länger nicht mehr gut:

Ich weiß auf jeden Fall, dass die beiden seit sechs Monaten eine Krise haben und dass Sarah gesagt hat, ich möchte keine Beziehung mehr und das hat sie auch ihm gesagt. Er hat es auf jeden Fall nicht aus dem Internet.

Pietro Lombardi

Irgendwie wirkt es doch so, als wenn Pietro doch immer noch an Sarah hängt. Warum sollte er sich sonst so ins Zeug legen? Für Pietro steht fest:

Wenn man nicht mehr zusammen ist, dann ist es eben so. Und man sollte nicht irgendwo hinrennen und irgendwelche Märchengeschichten erzählen.

Pietro Lombardi

Comments

Leave a Reply

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Loading…

    0

    Comments

    0 comments

    Akademie Awards 2020: Das sind die Gewinner! Brad Pitt spielt wieder in der obersten Liga mit!

    Roberto Ostuni rudert zurück – Hat er doch nicht über Instagram vom Ende mit Sarah Lombardi erfahren?