in ,

Pietro Lombardi setzt sich selber auf Mega – Diät. 20 Kilo sollen runter!

Pietro Lombardi
Foto: WENN

Das scheint ein ehrgeiziger Vorsatz für 2020 zu sein. Der sympathische Ex DSDS Künstler und Juror von der aktuellen DSDS Staffel möchte in den nächsten Monaten ganze 20 Kilo!!!! abspecken. Sein Zitat: „ Ich fühlte mich noch nie so unwohl in meinem Körper, jetzt gibt es kein Zurück.“Der beliebte Sänger hatte bereits 2018 versucht 7 Kilo an Gewicht zu verlieren und zeigte mit Humor und teils etwas entsetzt seine kleine „Wohlfühlplautze“.

Foto: TVNOW

Ob seine Abspeck Mission auch etwas mit seinem Ego zu tun hat? Schließlich hat seine Ex Liebe Sarah Lombardi es bereits vorgemacht und sie hatte nach der Trennung schon zwei Beziehungen gehabt. Möchte Pietro Lombardi sich eventuell neu „ tunen“, um auch endlich seine Herzdame schneller zu finden?

Wird er es tatsächlich mit viel Grünzeug, Rohkost und viel Sport schaffen ganze 20 Kilo zu verlieren? Wir finden Pietro toll, wie er ist, sind aber auch gespannt, ob aus Mission „Waschbärbauch“ tatsächlich auch ein „ Waschbrettbauch“ entstehen kann.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Dschungelcamp Kandidat Trödel Trupp Markus Reinecke lebt ganz bescheiden in einem Wohnwagen!

Krass: Gerda Lewis war nur zweite Wahl! Wer zuerst Bachelorette werden sollte